PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung "Wintertraum" verschoben


PeterHadTrapp
17.04.2007, 08:43
Liebe Community

Sicher warten einige von Euch schon neugierig auf die Präsentation der Wettbewerbsbilder zum Thema "Wintertraum".

Leider haben wir immer noch Probleme mit der Integration des Abstimmungsmodules. Das hat einerseits mit Schwierigkeiten in der Software selbst zu tun, andererseits damit, dass unsere Tekkies Manni und Jürgen selbst Probleme mit ihren Internetzugängen hatten bzw. haben und daher nicht wie gewünscht an den Anpassungen arbeiten konnten.

Wir werden jetzt nochmal die Abstimmung bis zum Wochenende verschieben, wenn es dann noch nicht gelöst ist, wird eine abgespeckte Abstimmung kommen, bei der jeder User leider nur eine Stimme hat.

Wir bitten um Euer Verständnis, wir sind auch nur Menschen. ;)



Gruß
PETER