PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 28mm bis 300mm Canon Zoom


Freddy
28.01.2004, 13:36
http://www.photographyblog.com/
EF 28-300/3,5-5,6 L LS USM (neu)

so eine Bandbreite an einer "BrückenKamera" wäre schon toll, aber ich denke in diesem Jahr werden wir uns sowieso noch wundern. Wer Vogel-Liebhaber ist wills bestimmt noch länger.
Ich habe bei mir im Garten versucht Rotkelchen mit der A1 zu "knipsen",
ja was soll ich sagen das Rotkelchen war immer schneller und 200mm ist einfach zu kurz.

Opti
28.01.2004, 13:44
Von der Bezeichnung her scheint es nicht für "Digital" gerechnet zu sein. :lol:

Sunny
28.01.2004, 13:45
Hallo Freddy,

da bin ich mit meinem TCON-300 besser dran, 450 bis 600mm

Rheinlaender
28.01.2004, 13:46
Tja.....das könnte Dir bei der Lichtstärke des neuen Canon Teles auch passieren. Du hast zwar eine mehr als doppelt so große Brennweite aber bis Du das Stativ aufgestellt hast und die ISO-Werte auf 1600 hochgezogen hast um eine einigermaßen kurze Belichtungszeit zu erhalten (die vermutlich noch viel zu lang ist).......ist das Rotkehlchen schon wieder weg. ;)

Sunny
28.01.2004, 14:01
Tja.....das könnte Dir bei der Lichtstärke des neuen Canon Teles auch passieren. Du hast zwar eine mehr als doppelt so große Brennweite aber bis Du das Stativ aufgestellt hast und die ISO-Werte auf 1600 hochgezogen hast um eine einigermaßen kurze Belichtungszeit zu erhalten (die vermutlich noch viel zu lang ist).......ist das Rotkehlchen schon wieder weg. ;)

Hallo Oliver,

nix Stativ, ich fote aud der Hand, allerdings sollte kein trübes Wtter sein

WinSoft
28.01.2004, 14:25
EF 28-300/3,5-5,6 L LS USM (neu)
Ich habe sehr große Zweifel, ob die Abbildungsqualität bei einem 10.7x Zoom in Prosumer-Digicams und erst recht im Kleinbild noch brauchbar ist. Für auch nur annähernd brauchbare Abbildungsqualität müsste der Konstrukteur schon die Physik überlisten und wahre Wunder vollbringen...

Freddy
28.01.2004, 14:41
Hallo WinSoft,

wie du weißt, sind in der Werbung nur Zauberer und die haben alles im Griff ;)

WinSoft
28.01.2004, 14:58
wie du weißt, sind in der Werbung nur Zauberer und die haben alles im Griff ;)
Ach so..., stimmt ja...

Worm
28.01.2004, 16:09
28-300 Wechseloptik? Igitt.

Markus