PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lohnt sich Elements 2.0 ?


Rana
28.01.2004, 12:49
Hallo,
mal eine Frage zu Elements 2.0, das gibt es schon für unter 30 EUR bei ebay.

Wer kennt es ?
Sind da neue oder verbesserte Funktionen, oder Menüs? Auf der Adobe Homepage zeigen sie zumindest ein Fenster in dem man die häufigsten Funktionen Helligkeit, Farbkorrektur, Drehen etc. schön zusammen hat.


Also: lohnt sich der Umstieg von Elements 1.0 auf 2.0?

Rana

P.S. Mit Elements 1 war ich bisher sehr zufrieden, die Vollversion habe ich nicht vermisst.

Tina
28.01.2004, 13:03
Hallo Rana,

zu dem Unterschied zwischen Elements 1 und 2 kann ich leider nichts sagen, vielleicht findest Du bei Adobe etwas darüber ?
Ich gebe nur zu bedenken, dass Du für rund 40-45 Euro auch PS 6.0 bei ebay bekommst. Da lohnt es, darüber nachzudenken ;)

Viele Grüße
Tina