PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht man ohne D7-Forum hier das Ergebnis


DigiAchim
07.09.2003, 14:39
Klasse das auch schon wieder Bilder zu sehen gibt, wenn auch mit Schwierigkeiten.

Hier eine Photoshopspielerei von gestern der D7-losen Zeit (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/23984/display/708607)
das Ursprungsbild entstand letzten Sonntag beim Treffen der Niederheiner
in Hagen im Freilichtmuseum

Achim

Pat
07.09.2003, 14:44
Hat was Achim ..............
Eigentlich passt ein Bewegungseffekt nicht zu diesem Motiv, sieht aber ganz gut aus Deine Arbeit.

Pat

Tina
07.09.2003, 14:55
Hallo Achim,

ich finde schon, dass das passt, gefällt mir gut, hab etwas druntergeschrieben :)

Viele Grüße
Tina

Gofarmer
07.09.2003, 15:03
Immerhin ist doch positiv, dass Du auch ohne das D7Forum weiterleben konntest :D
Wie man an Deinen Fotos sehen kannst, hast Du es ja gut überstanden.

Matthias

DigiAchim
07.09.2003, 15:14
Immerhin ist doch positiv, dass Du auch olhne das D7Forum weiterleben konntest :D
Wie man an Deinen Fotos sehen kannst, hast Du es ja gut überstanden.

Matthias
Habe es Überlebt auch wenn ich schlecht geschlafen habe
man ist halt süchtig :lol:

katzenfrosch
07.09.2003, 15:48
Das Bild finde ich super!
Was mir daran besonders daran gefällt ist, die Bewegungsunschärfe im Hintergrund. Wie hast Du die denn so hin bekommen ?

cu Katzenfrosch

DigiAchim
08.09.2003, 05:02
Das Bild finde ich super!
Was mir daran besonders daran gefällt ist, die Bewegungsunschärfe im Hintergrund. Wie hast Du die denn so hin bekommen ?

cu Katzenfrosch
Och eigentlich ganz einfach
1. Hauptmotiv freigestellt ( das war die meiste Arbeit )
2. Hauptmotiv ausgeschnitten und als 2.Ebene eingefügt
3. die jetzt leeren stellen in der ersten Ebene mit dem Kopierwerkzeug wieder gefüllt,
... ansonsten entsteht rund um das Hauptmotiv nacher ein weißer strahlenförmiger Rand
4. auf der unteren Ebene den Filter radialer Weichzeichner mit der Option Strahlenförmig angewandt

Gruß Achim