PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stempelproblem


Tina
27.01.2004, 10:27
ich habe wie ein Weltmeister mindestens 10 Menschen und 50 Verkehrsschilder und Autos von dieser Cobra (http://www.graphity.de/cobra.jpg) weggestempelt. Aber wie man sieht, wären jetzt eigentlich noch die Scheiben dran. Ich traue mich nicht so ganz ran. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das machen soll ? :roll:

Falls es jemand selbst versuchen möchte, hier das Original (http://www.graphity.de/cobra2.jpg).

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
27.01.2004, 10:33
Also ne du an den Hintern traue ich mich auch nicht ran :lol:
aber von der Menschenmenge sieht man nichts mehr
Alternative: eine Kaufen die kannst du dann so richtig schön Foten :lol:
Und wenn die Mäuse nicht reichen vielleicht hilft ja ne Probefahrt :D

Tina
27.01.2004, 10:36
Hi Achim,

danke für den guten Tip, haste mal etwas Kleingeld übrig ? ;)

Klar ist die Menschenmenge weg, ich hab ja auch schon Krampfadern im Arm vom vielen stempeln ! :lol:

Viele Grüße
Tina

pumapaul
27.01.2004, 10:52
Hi Achim,

danke für den guten Tip, haste mal etwas Kleingeld übrig ? ;)

Klar ist die Menschenmenge weg, ich hab ja auch schon Krampfadern im Arm vom vielen stempeln ! :lol:

Viele Grüße
Tina
mit kleingeld kann ich grad nicht dienen, aber zeig doch mal das bild vor den krampfadern...
grüsse aus dem bergischen
michael

Tina
27.01.2004, 10:58
so, hat sich erledigt, selbst ist die Frau. Ich habs geschafft :)
Ergebnis kommt in der Galerie ;)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
27.01.2004, 11:06
so, hat sich erledigt, selbst ist die Frau. Ich habs geschafft :)
Ergebnis kommt in der Galerie ;)

Viele Grüße
Tina

Wie Gallerie :!: welche Gallerie :?:
sind wir schon so kurz davor ?

Tina
27.01.2004, 11:13
Achim, beruhig Dich wieder, ich meinte unsere Abteilung Galerie, hier (http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3999) :lol:

Viele Grüße
Tina

Keno
27.01.2004, 11:17
Mist war nicht schnell genug villeicht eins ohne fahrer???

>>LINK<< (http://www.kovacevic.biz/d7Forum/cobrafinal.jpg)

mfg Keno

Tina
27.01.2004, 11:19
Hi Keno,

danke :)
Allerdings stimmt da dann irgendwas bei den Sitzen nicht, und Du hast die Seitenscheibe weggestempelt ;)
Und ich denke, der Fahrer darf drinbleiben, immerhin gehört ihm das Ding !

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
27.01.2004, 11:34
Mist war nicht schnell genug villeicht eins ohne fahrer???

>>LINK<< (http://www.kovacevic.biz/d7Forum/cobrafinal.jpg)

mfg Keno

Jetzt gehört da aber noch Tina rein :lol: