PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posen für Gruppenbild


sissi
16.03.2007, 15:09
Hallo,

Wer weiß wo ich mir Posen für Gruppenbilder (junge Leute) mit 5 Personen abschauen kann

Danke
lg
sissi

Jan
16.03.2007, 15:21
Spontane Idee: LP/CD-Cover, ggf. sogar bewußt einen Klassiker nachstellen, z.B. Beatles auf dem Zebrastreifen.
Grüße
Jan

rmaa-ismng
16.03.2007, 16:26
barfuss, jetzt, dass ist doch noch viel zu kalt..fröstel fröstel!

ManniC
16.03.2007, 16:26
Ich denke die Frage zielt Richtung Bildgestaltung, ergo: *schubbs* ;)

Jan
19.03.2007, 08:04
Hallo Forum,

es ist zwar nicht mein Thread, ich wollte aber mal nachsehen, was für kreative Ideen Ihr hattet und was finde ich...

- meine Spontanidee, die von keinerlei eigener Erfahrung untermauert ist,
- einen dummen Spruch und
- einen Schubser?!?!?!

Das ist doch nicht unser Niveau bei der Beantwortung von Fragen, oder ;)?

Grüße
Jan

PeterHadTrapp
19.03.2007, 09:30
Das stimmt Jan ... :!:

folgenden Link finde ich ganz interessant, sind einige Anregungen dabei:

http://www.musicphotographer.co.uk/press.html allerdings muss man ein wenig Geduld haben bis die Seite geladen hat, lohnt sich aber.

außerdem führt die Eingabe "Bandfoto" bei Bildersuche von google auch zu einer Vielzahl von Treffern aus denen man sicher brauchbare Ideen abkupfern könnte.

Gruß
PETER

Jan
19.03.2007, 10:23
Hallo Peter,
wenn das der richtige Stil für Sissis Gruppenbild ist, dann hat sie klasse Beispiele für Gestaltung und Bearbeitung von Dir bekommen.
Grüße
Jan