PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ok, meine sind auch da


Tina
07.09.2003, 14:37
damit ein paar meiner Bilder wenigstens ab und zu angeschaut werden, hier (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/28366) ein paar bei der FC.

Irgendwie sollten wir dran arbeiten, eine "echte" Galerie zu bekommen.

Viele Grüße
Tina

Gogi
07.09.2003, 15:44
Und gleich mal ne Anmerkung in Dein Profil geschrieben... Bilder sind zum gucken vorgemerkt, allerdings schon ne ganze weile :oops:

Ich wreds demnächst nachholen und ein paar Kommentare hinterlassen :o

Tina
07.09.2003, 15:54
Hallo Gogi,

dankeschön :)

Viele Grüße
Tina

DigiAchim
08.09.2003, 05:38
Hallo Tina steht´s jetzt auch auf meiner Buddy-Liste

und der Ferrari-Spiegel .... klasse

Tina
08.09.2003, 07:48
Hallo Achim,

danke :)

Viele Grüße
Tina

hami
09.09.2003, 07:57
Hallo Tina,

einige Bilder kenn ich ja schon aus der alten Galerie, aber den Ferrari-Spiegel finde auch ich absolut gelungen.

Gruß Harald

Tina
09.09.2003, 07:59
Hallo Harald,

da sieht man mal wieder, wir Ihr aufpasst ;-)
Die Bilder waren ALLE in der d7-Galerie, auch der Ferrari-Spiegel :P

Mich stört an dem Bild nur, dass man noch Polierspuren sieht. Nächstes Jahr suche ich mir für so ein Bild einen nagelneuen aus :)

Viele Grüße
Tina