PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wiener Treffen im Februar


blondl
24.01.2004, 20:07
Hallo Leute,

habt ihr wieder mal Lust im Februar zu einem Fotosapziergang?

Nachdem der Zentralfriedhof letztens ein schöner Erfolg war, wollten wir wieder so was machen. Im Februar wäre dafür die ideale Zeit um noch winterliche Motive in klarer Luft zu bekommen oder uns das Palmenhaus oder das Scmetterlingshaus zu geben.

Habt ihr Lust dazu?

Vorschläge zum Ort und Datum bitte hier.

psychogerdschi
24.01.2004, 21:29
Servus Robert !

Das Echo ist wie immer gigantisch :evil:
Da gibt es mittlerweile einige Wiener und keiner will photen gehen.
Was machen die eigentlich mit ihrer Kamera ?? (war nur eine retorische Frage, bei der Automesse habe ich es gesehen - war unglaublich :shock: ). Am 7. oder 8. oder das letzte Wochenende würde gehen !
Über den Ort werden wir noch philosophieren, aber Palmenhaus wäre nicht schlecht !

Ditmar
24.01.2004, 21:37
So ist es mit den Hauptstädtern, hier ist so etwas auch schwierig zu organisieren, sind alle etwas träge!

vossi
24.01.2004, 22:35
Hallo Blondl,
danke ersteinmal für die Einladung ...

tja .. jederzeit .. irgendwie .. im Schmetterlingshaus bin ich sofort dabei ;=) Im Palmenhaus war ich gerade .. :? so wie letztes Mal beim Christkindlmarkt ... :evil:
siehe : http://bilder.foto-voss.com/categories.php?cat_id=7

Ansonsten gibt es gegenüber dem Palmenhaus jetzt das neue Wüstenhaus ... auch lecker und einen Besuch bestimmt mindestens so lohnend .. ;=)

Terminlich bin ich völlig flexibel ....

lg
vossi

blondl
25.01.2004, 06:54
Hallo,

also das letzte Wochenende im Februar wäre 26. bzw. 27., ist mir auch lieber da für 29.1. die Zwillinge terminisiert wurden. (Vossi: Mitte Februar haben wir dann Zeit für ein Boncervergleichsshooting im "Studio")
Ein weiteres Motivthema wäre auch die die Ringstraße (Oper, Parlament,Rathaus,Burgtehater und Börse) bei Nacht oder in der blauen Stunde. Nur so als Vorschlag...

Trge sind die Reaktionen schon, aber je weiter wir Richtung Termin kommen umso besser wirds, glaubt mir!

Also bisher angemeldet: Gerhard(&Verlobter?), Vossi(&mag deine Gattin mal mitkommen?), Robert&Gerda

Fritzchen
25.01.2004, 07:16
Ja die Wienermerst kommen sie nicht in Gang, aber dann haben sie Pläne die für Wochen ausreichen :lol:
Die Superplanung in Wien, werde ich bestimmt nicht vergessen,da habe ich doch die ganze Zeit in der Rehaklinik dran gedacht !

blondl
25.01.2004, 07:34
@Fritzchen

du warst doch hoffentlich nicht wegen dem dichten Programm in Wien in der Reha, oder? :lol:

Fritzchen
25.01.2004, 07:39
Doch war eine Komatherapie !
Gleichzeitig wurden meine Füße behandelt und da waren noch dieses kleinen Probleme mit dem Kopf,der Arzt sagte,das ist der Schock, weil ich die große Stelze nicht gegessen habe !

blondl
25.01.2004, 07:48
Mal schaun ob wir für heuer einen Rollstuhl für dich auftreiben können und wir werden nur Ziele aussuchen die auch mit selbigen befahrbar sind oder zuminest einen Drive-In für dich haben :lol: Wie ich vorgeschlagen habe mit dem Auto die Ziele zu befahren, waren alle dagegen!

Tja, das mit der Stelze war einfach Pech, aber wie schon gesagt, du hast heuer ja noch einen Chance. Vielleicht sollten wir da als allererstes wieder hingehen, noch bevor du wieder eine Eisdiele überfällst... ;-)

Fritzchen
25.01.2004, 08:03
Ach ja, das Eis habe ich ja auch noch gegessen,hatte ich ja ganz verdrängt !
Jetzt muß ich Morgen wieder zu Behandlung !

blondl
25.01.2004, 08:07
Ich hab schon eine Deal gemacht mit der Gastroambulanz hier. Wenn du dabist wirst du bevorzugt und rasch behandelt, damit wir dich weiter durch die Stadt schleppen können und dann zu meine Freunden auf der Orthopädie und dann ab zur S T E L Z E ;)

PS. Was ist mit deiner Sig los??? Da fehlt duch das wichstigste jetzt, oder?

Fritzchen
25.01.2004, 08:48
Mach Diät !

blondl
25.01.2004, 08:55
Diät? Das soll doch sooo ungesund sein, weiß das aus eigener Erfahrung...

Keno
25.01.2004, 09:15
@ psychogerdschi

betreff automesse du haszt nicht zufällig ne 7i ich konte einen am sonntag bei der autoshow mit ner 7i aus der ferne beobachten (wollte ablichten aber da war immer jemand dazwischen bei dem gedränge kein wunder)??

@ Treffen träge nicht sosehr eher 6 Monate alten sohn der mir im moment kaum zeit läst ich bin aber auc heher der sommer Typ aber Palmenhaus wo es sehr schön warm ist würde mich auch reizen!

Datem ende Februar da ich anfang Februar in Berlin sein Werde!!

mfg Keno

psychogerdschi
25.01.2004, 11:22
@blondl:

Also bisher angemeldet: Gerhard(&Verlobter?), Vossi(&mag deine Gattin mal mitkommen?), Robert&Gerda

Verlobter :shock: :?: , Wenn das die Elisabeth liest bin dran :evil:
Was weißt du eigendlich was ich nicht weiß :?: :?: :?:

@ Keno:

Ich war bei der Automesse inkognito unterwegs. Ich foto zwar leidenschaftlich, aber ich hatte ein Auto zu suchen - und dafür war die Zeit und die Kraft (hatte ca. 30 kg Prospekte, Preislisten,...) zu knapp.
Habe aber einige "7i-ler" beobachten können - ohne POL, einhändig, irgendwie - schrecklich :shock:

blondl
25.01.2004, 11:37
@blondl:
Also bisher angemeldet: Gerhard(&Verlobter?), Vossi(&mag deine Gattin mal mitkommen?), Robert&Gerda
Verlobter :shock: :?: , Wenn das die Elisabeth liest bin dran :evil:
Was weißt du eigendlich was ich nicht weiß :?: :?: :?:


Wollma das wirklich öffentlich diskutieren ? :o

blondl
12.02.2004, 19:54
Wollte das Thema nur wieder nach oben bringen, falls es jemand vergessen oder noch nicht gesehn hat.

Ich denke das uns der Nachmittag reichen sollte für die Bilder und am Abend kann man dann so schön noch essen gehn :)
Wie wärs mit dem hier?
http://www.7stern.at

psychogerdschi
12.02.2004, 20:06
Servus !

Wie wäre es mit Steakessen ?
Nachdem ich lauter Schmetterlinge gesehen habe, ist mein Hunger sicher groß :twisted:
Wann und wo treffen wir uns ?

blondl
12.02.2004, 20:09
Steaks!!! Welch eine Idee!
Als Treffpunkt würde ich den Eingang zum Schmetterlingshaus vorschlagen so um 14h herum, je nachdem wie die Parkplatzlage gerade ist.

psychogerdschi
12.02.2004, 20:28
Welche Parkplatzlage ?
Mein Choufeur ;) bringt mich hin und fährt dann ein paar Runden :lol:

Gut wir hören uns dann nach unserem Urlaub !

blondl
12.02.2004, 20:29
Viel Spaß im Urlaub und mit Runden kommt dein Schoför nie in den 16. hinauf...

blondl
25.02.2004, 19:50
Thread nach oben holt...

Freundliche Erinnerung an Sammstag 14:00h.

Wer mag den aller mitkommen ins Steakhouse (http://www.rocky-docky.at/), wg. Tischbestellung?

psychogerdschi
26.02.2004, 07:13
Guten Morgen blondl !

So wie es ausschaut werden wir vier einen schönen Nachmittag haben.
Ahja, wo liegt das Schmetterlingshaus nocheinmal genau ?

blondl
26.02.2004, 07:39
Hi Psycho,

ist auch nicht schlecht.
www.schmetterlingshaus.at ? :)

Tisch werde ich heute um 17h reservieren, wer bis dahin nicht zusagt, muß halt Glück haben...

blondl
26.02.2004, 12:19
Da das Interesse nur extrem gering ist und anscheinend eh keiner mag, sag' ich das Ganze einfach mal ab (und auch wegen der Sperrzeit des Schmetterlingshauses um 15:30h).

Vielleicht bei anderer Gelegenheit und anderem Motiv?

Bis dahin