PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : von Hannover bis Bielefeld - Shooting gefällig?


daniel kuhne
24.01.2004, 19:33
Hi Leute!

Ich wohne genau zwischen Hannover und Bielefeld... auch bis Paderborn sind es nur 70km.
Kommt jemand aus diesen Gefilden?
Hat jemand Lust und Laune mal ein nettes Shooting hinzulegen?
Meldet Euch mal ;)

ManniC
24.01.2004, 22:11
Hi Daniel,

hier Bielefeld *fingerheb*.....

Mal schauen ob wir was zustande bekommen.

daniel kuhne
24.01.2004, 22:24
Hi Manni!

Coole Sache :)
Vielleicht melden sich ja noch 1 bis 2 Leute... wenn nicht, auch nicht weiter schlimm. Mit zu vielen würde das sicherlich ausarten. Dann gibt es zu viele Wünsche bezüglich der Location etc.
Sobald das Wetter wieder einigermaßen ist, greifen wir das aber auf jeden Fall mal an, OK?

ManniC
24.01.2004, 22:33
gebongt,

mal schauen was sich noch tut.

Dat Ei
24.01.2004, 22:34
Hey Daniel,

Ihr könnt doch noch Pat mitnehmen. Er hat doch nicht die Blattern, sondern nur ´ne Canon. Oder spricht er nicht mehr mit Dir?!?

Dat Ei

ManniC
24.01.2004, 22:37
Von mir aus gerne,

gegen Blattern bin ich immun, Canon geht grad noch durch (Polaroid wär Killerkriterium :lol: )

Photopeter
24.01.2004, 22:54
Osnabrück liegt glaube ich auch noch im Bereich, oder? Also auch hier mal voranmelden.

paperman
25.01.2004, 08:12
...Rinteln nach Garbsen laut Autoroute = 49 Kilometer, umgekeht auch nicht mehr, alos auch ich habe Lust und bitte um rechtzeitige Info, wann und wo Danke und schönen Sonntag

daniel kuhne
25.01.2004, 21:57
Cool... gute Resonanz bis jetzt :D

@DatEi:
Ja, mit Pat war ich schonmal unterwegs... wollte ihn dann auch nochmal ansprechen. Hoffe, er macht 'ne Rückmeldung (nachdem ich mich in seinem Forum über die "integrierte Weichzeichnung" der 300D ausgelassen habe :roll: .
Also, super wärs schon... der Bursche hat ja auch "das Auge" ;)

@photopeter:
Osnabrück wäre gerade noch so im Dunstkreis... könnten wir mal im Hinterkopf behalten.

@paperman:
Garbsen ist sowieso kein Problem... Quasi gleich umme Ecke ;)


Alsdann... wie gesagt: wenn's Wetter wieder die ersten Sonnenstrahlen durchläßt, ist Fototour angesagt!
Wenn Ihr in Eurer Region Ecken kennt, die auch bei Schmuddelwetter, Nebel etc. interessant abzulichten sind (Ruinen, Friedhöfe, etc.) kann man das aber auch schonmal vorschieben.

Dat Ei
25.01.2004, 22:02
Hey Daniel,

ich kann mir nicht vorstellen, daß Pat nachtragend ist oder sich daran reibt, mit einem Nicht-Canonier photen zu gehen. Und daß der Junge ein Auge hat, darauf kannste einen lassen. Man sieht auch im Forum nebenan, daß er einer der wenigen ist, der eine D-SLR ausreizen kann.

Dat Ei

daniel kuhne
26.01.2004, 17:06
@DatEi:

Jau... mit Pat war ich ja schonmal unterwegs.
Wir hatten allerdings nur ein Outdoor-Shooting. Eine seiner großen stärken sind ja die Studio-Bilder... da hätte man sich nochmal zusammensetzen können. Was nicht war, kann ja noch werden ;)

Off-Topic:
Bezüglich des Auszeizens einer D-SLR:
allgemein gibt es wenige, die das tun, aber jeder muß eine haben! :roll:

Maria
28.01.2004, 15:02
Hallo zusammen,
wie wäre es am Steinhuder Meer als Örtlichkeit? Da kommen doch auch Bielefelder so gern hin*ggg*.Unterbringungsmöglichkeiten gibts in Mardorf z.B. genug.Abstecher ins Morr möglich etc.
LG Maria

my6sense
31.01.2004, 19:59
Hallo zusammen,

komme aus dem Raum Herford, scheint mir auch im Gebiet zu liegen. Hätte ebenfalls Interesse.

Grüße aus OWL
my6sense

SystemBenutzer
20.02.2004, 00:19
Ex-Expo-Town Hannover hier :)
Ok, in Hameln/Weser geboren & Zweiwohnsitz noch immer Hessisch Oldendorf (weiß eh keiner außer Daniel, wo das liegt) ;)

Steinhuder Meer klingt gut, Hannover Zoo hat auch einiges zu bieten, ebenso Hamelns Altstadt... :top:

Wenn's zeitlich passt, hätte ich grundsätzlich Interesse an 'ner Tour o.ä. mit DimagierInnen!

Viele Grüße, Ingo