PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche mal Eure Kritik


zacki
14.09.2003, 11:25
zu diesem Bild (http://www.mertzi.de/dct/traffic.jpg). Ist es gelungen oder nicht und oder was hätte ich besser machen können.

Danke

Dat Ei
14.09.2003, 11:33
Hey Zacki,

als erstes fällt auf, daß Du die Kennzeichen der Autos nicht unkenntlich gemacht hast. Das könnte problematisch werden.

Dat Ei

zacki
14.09.2003, 11:35
Muss man das?? Aber eigentlich hast Du Recht , wie kann ich nur OF auf meinen Bildern zeigen :twisted:
Habe es bereits korrigiert, die Kennzeichen sind jetzt wech

DigiAchim
14.09.2003, 11:37
Hallo Zacki
schließe mich DatEi an
und das Bild finde ich gelungen nur den Rahmen hätte ich in Sephia-Tönung erstellt beim Schwarz finde ich den Kontrast zum Bild zu hoch

DigiAchim
14.09.2003, 11:38
Ups
schnelle Reaktion Zacki :lol:

derBlubb
14.09.2003, 11:50
Vielleicht die Autos wegstempeln? :lol:
Nein, das Bild ist schon ok, allerdings würde ich eine solche Stelle nicht foten... reicht doch, wenn man da schon lang fahren muss...

Gruss
Karlheinz

HaraKiri
14.09.2003, 12:39
Sorry aber mich spricht das Bild nicht an. Wohl wegen der Sephia Tönung.
Vllt. man in S/W versuchen?

zacki
14.09.2003, 12:43
Die Tönung habe ich mit Absicht gemacht, dadurch bekommt das Bild
den Eindruck als wäre es vor 40 Jahren gemacht, aber es muss ja nicht Allen gefallen :roll:

Egbert
14.09.2003, 15:04
Hallo zacki,

vor 40 Jahren hättest Du Mühe gehabt so viele Fahrzeuge auf einmal zu photen. Mir ist das Bild alles in allem zu unruhig. Auch zu viele Laternenmasten.

Justus
14.09.2003, 15:23
Mich spricht das Bild leider gar nicht an.
Was soll denn dargestellt werden? Die Auffahrt? Die Autos? Der Laternenwald? Ich finde kein wirkliches Hauptmotiv. Ich finde es sieht ehrlich gesagt aus wie ein Testfoto (bitte nicht persönlich nehmen!).

Nichts für ungut, vielleicht ist es bloß nicht mein Geschmack.

Justus

Canonier
18.09.2003, 22:45
Wenn ich was sagen darf... :-)

Auch mir gefällt es nicht.
Egal ob Autos weggestempelt,
Rahmen in Saphir, mit oder ohne Laternen,
ob getönt oder ungetönt.

Das Gewusel mach mich kirre. Das Auge hat
überhaupt keinen halt. keine Linienführung,
keine Bildaufteilung.

Sorry, aber ist leider so...

Cougarman
19.09.2003, 05:35
Das Gewusel mach mich kirre. Das Auge hat
überhaupt keinen halt. keine Linienführung,
keine Bildaufteilung.

:shock:
Bist Du so gestresst in Deinem Job das Du Dich beim betrachten von Fotos ausruhen möchtest ?

Bei diesem Bild gefällt mir grade die "Linienführung" und der Bildaufbau.
Das einzige was mich stört ist SW.
Aber ok, das sehen andere anders.

M.Veit
19.09.2003, 12:21
Warum sollte man die Nummer schwärzen?
Bei den Bildern die ich des öffteren vom Landratsamt bekomme
wird sogar eine Auschnittvergrößerung davon gemacht. :D

Aber mal im Ernst, so lange einem dieser Autofahrer im Zusammenhang
mit diesem Bild keine Klage ins Haus steht darf man die Nummer auch
lesen können. Man nimmt ja schließlich am öffentlichen Verkehr teil.
Etwas anders ist es bei Unfallfotos, wo den Fahrer Sanktionen erwarten
könnten.

Gruß M.Veit

Nimmermehr
19.09.2003, 12:36
Ich bin auch nicht grade fasziniert von dem Bild, auch wenn es technisch in Ordnung ist. Das Motiv ist einfach nicht so meines.

Sorry!

Olav
19.09.2003, 13:21
Hallo!

Warum sollte man die Nummer schwärzen?
Bei den Bildern die ich des öffteren vom Landratsamt bekomme
wird sogar eine Auschnittvergrößerung davon gemacht. :D


Die haben ja auch die Lizenz zum kassieren! :evil:

Gruss

erich_k
19.09.2003, 18:13
Hallo!

Ich kann dem Bild auch nichts Positives abfinden. Die Sepia-Tönung mag ja interessant sein, aber dass das Bild bei weitem noch keine 40 Jahre alt ist, kann man an wohl an den Autos selbst und an dem ganzen technischen Umfeld jederzeit erkennen.

schmicki
19.09.2003, 19:33
Hallo,

Das Foto sagt mir auch nicht so zu, ist aber Geschmackssache.

Gruß
Thomas