PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buchempfehlung Sportfotografie


Conny1
28.02.2007, 19:30
Ich suche als Geburtstagsgeschenk ein Buch über Sportfotografie (Schwerpunkt: Ballsportarten, Wassersport, Reiten).
Bei den üblichen Verdächtigen, Amazon, Google und Co. sowie bei meinen örtlichen Buchhändlern habe ich nichts gefunden, dass den Ansprüchen des Geburtstagskindes gerecht wird (fortgeschrittener Anfänger mit Ambitionen).
Habt Ihr vielleicht Empfehlungen? Das Buch kann auch in englischer Sprache geschrieben sein.

gpo
28.02.2007, 22:38
Moin,

glaube nicht, das du da besonder fündig wirst...
denn was soll das sein???

schöne bilder aus den Sportbereichen
oder genaue Erklärungen ...wie man es macht?

...über Segeln kann ich dur was empfehlen, nur Ballspiele sind fotografisch eher unatracktiv
Mfg gpo

klaeuser
01.03.2007, 07:16
Hallo Conny,

wie wäre es damit (http://www.amazon.de/Geographic-Photoguide-Abenteuer-Geheimnisse-Profi-Fotografie/dp/3937606599/ref=sr_1_8/302-7745875-5160051?ie=UTF8&s=books) :top:

Das Buch selber hab ich noch nicht gelesen, aber die Reihe von National Geographic gefällt mir ganz gut.