PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Wuppertreff


Musi
22.01.2004, 17:16
Hallo zusammen
Da ich selbst gerne bei einem Stammtisch dabei wäre aber mir die
Zeit nicht passt und der Weg zu weit ist(Nördliches Ruhrgebiet),
möchte ich einen Aufruf starten.
Hallo Wuppertaler und die aus der Umgebung, habt ihr Lust auf einen Stammtisch???
Da ich unter der Woche arbeite finde ich Freitag's i.o.
Über die Lokalität können wir streiten.
Mein Vorschlag: Haus Eisenbach-gutes Lokal-gute Preise
Ich würde mich freuen ,wenn jemand mitmacht!

Jan
22.01.2004, 18:12
Der Name gefällt mir noch nicht so gut, aber die Idee schon.
Die Region Niederrhein ist hier wirklich sehr weit gefaßt, so daß für regelmäßige Treffen eine 'Binnendifferenzierung' sicher sinnvoll wäre.
Vielleicht lohnt es sich, den Blick noch etwas weiter nach Süden und Westen schweifen zu lassen und als Gegenpol zum nördlichen Ruhrgebiet Düsseldorf, Köln und Wuppertal zusammenzufassen *).
Grüße, Jan

*) Ich hoffe, DatEi schließt mich jjetzt nicht aus dem Forum aus.

Dat Ei
22.01.2004, 20:21
Hallo Jan,

ich habe Deinen Forenausschluß zur Abstimmung im Team vorgelegt.

Dat Ei

derBlubb
22.01.2004, 20:44
als Gegenpol zum nördlichen Ruhrgebiet Düsseldorf, Köln und Wuppertal zusammenzufassen.

Sag ich doch, es wird Zeit für den Stammtisch "südliches Ruhrgebiet". :lol:

Liebe Grüße
Karlheinz

P.S.: Eigentlich schade, dein Ausschluss aus dem Forum... :lol:

Kerstin
22.01.2004, 22:02
Übrigens, das vorgeschlagene "Haus Eisenbach" liegt gleich an der Abfahrt Elberfeld der A46, also auch für die Zugereisten ideal!

ManniC
22.01.2004, 22:05
@Kerstin:

Und was ist mit den Zugreisenden?

Kerstin
22.01.2004, 22:07
Ups, keine Ahnung, W-HBF - dann Bus, welcher weiss viell. Musi besser....kann man aber herausfinden......

ManniC
22.01.2004, 22:09
Danke Kerstin,

2 Minuten Reaktionzeit, das ist ja Dat Ei Like *verneig*

CHT
22.01.2004, 22:11
super Idee, ich bin dabei (nur den Berg runter schaff ich noch so gerade) :D

DigiAchim
22.01.2004, 22:51
wenn dann de Stammtisch auf nen Tag fällt an dem ich Frei habe
komme ich auch mal reingeschnuppert

Musi
22.01.2004, 22:52
Hallo zusammen
Das füllt sich ja so langsam.
Haus Eisenberg ist ein öffendliche Gaststätte hat aber auch für Veranstaltungen einen Clubraum wo bestimmt 30 oder noch mehr leute
Platz habenund liegt an der Autobahn.
Das war bisher nur ein Vorschlag den ich abklären müßte.
Öffnungszeit ab 18 Uhr.
Eine Buslinie gibt es auch direkt vom Bahnhof und hält fast vor der Tür.
Da das bis jetzt nur so ein Gedanke ist und ich keine Erfahrungen mit
so Treffen habe möchte ich gerne Kerstin um Mithilfe bitten.

Hallo Kerstin ...hast du interesse??

Kerstin
22.01.2004, 23:20
Klar Musi, kein Problem. Zeit und Ort wird im Forum besprochen und für einen Stammtisch wird sich dann eine gewisse Regelmässigkeit ergeben. Dein Vorschlag mit dem Haus Eisenbach klingt doch eigentlich gut, auch für die, die viel. von der Autobahn kommen, so ist für jeden eigentlich ein kurzer Weg garantiert.
Ab morgen können wir weiter planen, heute verabschiede ich mich ins Bett!
:lol:

wuppdika
23.01.2004, 10:47
darf ich auch mit machen, auch wenn ich "schlimme" Gedanken habe (Kerstin nicht verraten, ist noch unser Geheimnis ;) )

Kerstin
23.01.2004, 10:50
Wenn du was springen lässt verrate ich auch nix :lol:

Kerstin
23.01.2004, 10:54
Ach so, ich trinke Krefelder :-)
Kannst du schonmal anzapfen lassen.... :lol:

wuppdika
23.01.2004, 10:58
ist ja auch noch gar nix spruchreif, ich bin nach allen Seiten offen :P

Fritzchen
23.01.2004, 11:20
wuppdika ich spüre die Erschütterung der Macht,die dunkle Seite wird stark in Dir !
Ein alter Spruch der Jedi-Ritter, aber immer wieder gut !

wuppdika
23.01.2004, 11:36
das hat man(n) davon wenn man einer Frau blind vertraut :cry:

wuppdika
23.01.2004, 11:37
wuppdika ich spüre die Erschütterung der Macht,die dunkle Seite wird stark in Dir !
Ein alter Spruch der Jedi-Ritter, aber immer wieder gut !

jetzt qualmt aber mein kleines Köpfchen :shock:

Kerstin
23.01.2004, 11:37
Ich habe doch gar nichts gesagt............. :cry:

Fritzchen
23.01.2004, 12:01
So ist das bei den Jedi-Rittern.
Aber,da kannst beruhigt sein,hier findet jeder seinen Platz.
Egal wo mit !

wuppdika
23.01.2004, 12:22
hier bin ich richtig ;)

Fritzchen
23.01.2004, 12:28
Sage ich Ja !

Musi
23.01.2004, 14:10
Hallo wuppdika
ich kenne wohl deine schlimmen Gedanken nicht, aber hier darf jeder
mitmachen.
Und damit wir was greifbares haben, mache ich mal einen Terminvorschlag der zur Diskusion steht.
Mein Vorschlag: Freitag den 13.02.2004 um 19°° Uhr.
Eine Wegbeschreibung kommt dann noch und nach der Buslinie
schaue ich heute Abend.
So...und jetzt nutze ich das Wetter aus.

Kerstin
23.01.2004, 21:05
Hallo Musi,

wenn das für mich auch das Hammer-WE wird (Vereinskarneval am Sa, Skispringen in Willingen am So) so würde ich sagen, der Termin passt :-)

rivella
24.01.2004, 11:40
Hallo,

die Linie 623 hält direkt an der Abfahrt Elberfeld. Vom Bahnhof durch den Tunnel und am Ausgang die Treppe rechts hoch. Dann Richtung "Sonnenblume"

Gruß, Otto

PS: Für Wuppertaler, ich habe mal in der Deweerthstraße gewohnt...

derBlubb
24.01.2004, 19:40
Schade... am 13.02. kann ich nicht... :(

Liebe Grüße
Karlheinz

Musi
24.01.2004, 20:19
Hallo zusammen
Der Termin ist nur ein Vorschlag.
Ich möchte einen Termin, wo möglichst viele von euch kommen.
Genauso gut kann es der 6.2.04 oder der 20.2.04 sein.
Ich bin da sehr flexibel.

CHT
25.01.2004, 21:40
6ter oder 20isgster wäre mir auch ehrlich gesagt lieber an dem 13. gibts ggf. Stress zu Hause (Donnerstag Geburtstag von Frauchen und Samstag Fete)

Jan
26.01.2004, 11:25
Am 13. kann ich auch definitiv nicht. Obs am 6. oder 0. klappen würde kann ich nicht sagen.
Grüße, Jan

Kerstin
26.01.2004, 11:28
Am 13. kann ich auch definitiv nicht. Obs am 6. oder 0. klappen würde kann ich nicht sagen.
Grüße, Jan

Hallo Jan,

du hast aber immer viel zu viel um die Ohren...für dich finden wir nie einen Termin :-)

derBlubb
26.01.2004, 19:17
Am 0. ist ja auch nicht sooo einfach... :lol:

Mir würde es auch am 06. oder 20. besser passen - bzw. überhaupt passen.

Liebe Grüße
Karlheinz

Kerstin
26.01.2004, 20:04
Der 20. ist am Karnevalswochenende, nur so zur Info.... :-) :lol:

derBlubb
26.01.2004, 20:40
öööhhhmm... dann also der 6.?

Kerstin
26.01.2004, 20:43
sofern meine Eltern zum "baby"-sitten wieder zur Verfügung stehen ja, eigentlich generell ja....

CHT
26.01.2004, 21:20
sofern meine Eltern zum "baby"-sitten wieder zur Verfügung stehen ja, eigentlich generell ja....

einpacken und mitbringen :lol:

Kerstin
26.01.2004, 21:30
Das Baby ist 7 und lässt sich nicht so eben einpacken :-)
Aber wir bekommen ihn schon unter, ich gehe mal davon aus dass es am 6. klappt.

Musi
26.01.2004, 22:33
Hallo zusammen
Ich komme gerade nach hause und muß erst mal sehen was hier so läuft.
Wenn ich das richtig sehe habt ihr den 06.02.2004 ausgemacht.
19°° Uhr würde dann bleiben.
Das ist dann in knapp zwei Wochen.
Ist das OK??

ManniC
26.01.2004, 22:46
Das Baby ist 7 und lässt sich nicht so eben einpacken :-)
Aber wir bekommen ihn schon unter, ich gehe mal davon aus dass es am 6. klappt.

Umzugskarton? Klebeband? Tragegriff oder Rollen drunter? :lol:

Musi
26.01.2004, 22:47
Ich habe sicherheitshalber mal eben im Haus Eisenbach angerufen
und da würde der 6.2.04 auch passen.
Und hier eine Liste derer die Interesse angemeldet haben.

Jan
der blubb
Mannic
CHT
wuppdika
Kerstin mit Freund Canonier !!
Digi Achim mit ?
Fritzchen mit ?
Kalle
Musi

Es ist noch Platz und wer noch möchte meldet sich.

@ der blubb.....du hast natürlich Recht
Wie konnte ich

derBlubb
26.01.2004, 23:07
Und Baby 7 i :lol:

kalle 2
27.01.2004, 14:35
Hallo Leute
Bin auch dabei
am 06.02. zum neuen Stammtisch in Wuppertal

Grüße
Kalle

Kerstin
27.01.2004, 14:45
HALLO ihr lieben Interessierten am Wupper-Stammtisch :-)

Wer mir noch nicht im Laufe der Zeit seine Daten (Real-Name, Nickname, Handynummer und email) mitgeteilt hat möge das bitte an meine im Profil genannte emailadresse tun.

Ich werde dann zu gegebener Zeit eine Rundmail verfassen sowie alle bisher Eingetragenen zur Teilnahme animieren.

Musi
27.01.2004, 19:21
Hallo zusammen
Hier kommt nun mal die Wegbeschreibung nach Haus Eisenbach.

Haus Eisenbach Weinberg 6a

Über die A46 kommend aus Richtung Düsseldorf die Abfahrt Elberfeld.
Ander Abfahrt Elberfeld links halten auf die Opphofer Straße.
Zwanzig Meter hinter der zweiten Bushaltestelle ( Haltestell Weinberg) auf der rechten Seite geht ein kleiner Weg rechts hoch, dort müß ihr rauf.
Es ist auch augeschildert. Der Weg heißt Weinberg.
Da oben gibt es ca.8 Parkplätze also müß ihr euch ander Hauptstraße was suchen.

Wer über die A46 aus Richtung Dortmund kommt muß sich rechts halten!!


Wer mit der Bahn kommt muß Wuppertal Hauptbahnhof raus, geht durch die Unterführung in Richtung Döppersberg. Kurz vor dem Ausgang geht echts eine Treppe hoch.
Die Linie 623 (Sonnenblume) ist die richtige .
Aussteigen dann wieder Weinberg und dann seht ihr es schon.
Also bis dann

CHT
29.01.2004, 22:12
Hallo,

wer trägt uns den jetzt in den Kalender ein ??

Musi
29.01.2004, 22:27
Hallo CHT
Ich habe das erledigt.
Danke für den Hinweis.
Der steht jetzt aber noch nicht drin, ich glaub der muß erst bestätigt werden.

CHT
29.01.2004, 22:31
Hallo Musi,

super ist schon drin (boh is das einfach ;) )

Dat Ei
29.01.2004, 22:32
Ich habe Euren Termin bestätigt!

Dat Ei

Musi
29.01.2004, 22:34
Danke!!!

Jan
30.01.2004, 16:57
Ich bin wirklich traurig :cry: und es ist mir entsetzlich peinlich :oops: , aber am 6.2. kann ich wirklich nicht. Wir sind mit der ganzen Familie bei Freunden im Münsterland eingeladen, Rückkehr ca. 24.00 Uhr, da lohnt es sich wohl kaum noch zu kommen?!

Obwohl ich auch Karnevalsprogramm :lol: habe, könnte ich am 20., aber das fällt mir wohl jetzt zu spät ein :? .

Wie auch immer - Euch viel Spaß :D nächsten Freitag, plant bitte schon den nächsten Stammtisch, dann kann ich bestimmt :roll: .

Grüße, Jan

P.S.: Wäre es möglich, in den Kalendereintrag auch einen Link auf den entsprechend Thread aufzunehmen?

Drive85
31.01.2004, 10:08
Halllööööö !
Ich denke, werde auch kommen, aber nur, wenn Kerstin davon Abstand nimmt, mich zu konsumieren/zu sich zu nehmen, da Sie ja laut eigener Aussage: " Krefelder " zu trinken gedenkt :?
Schönen Gruß, Ulf

Grisabel
01.02.2004, 20:43
Hallo Wuppertreffianer,

werde euch am Freitag auch mit meiner Anwesenheit beehren. :D
Freu mich schon drauf.

Viele Grüße,
Petra

Musi
01.02.2004, 21:33
Das finde ich ja super !
So langsam füllt sich das, je mehr je besser
Ich freue mich auch schon auf Freitag.

ManniC
01.02.2004, 21:43
Hallo Holger, hallo @all,

ich muss mich leider für Freitag abmelden, hab' noch nen Spät-Termin in Köln so dass ich mich sputen muss den letzten zwanzigdreissiguhr-ICE nach Hause zu bekommen, und der fährt nicht über Wuppertal.

Schade, ich wünsche euch viel Spass, vielleicht klappt's beim nächstenmal......

Kerstin
02.02.2004, 09:42
Nach Wuppertal brauchst du nicht zwangsläufig mit dem ICE kommen :-)
Da fahren auch Nahverkehrszüge hin *gg*

Kerstin
02.02.2004, 11:49
Ich denke, werde auch kommen, aber nur, wenn Kerstin davon Abstand nimmt, mich zu konsumieren/zu sich zu nehmen, da Sie ja laut eigener Aussage: " Krefelder " zu trinken gedenkt :?


Ulf, du kannst kommen.... du weisst nicht den von mir präferierten Aggregatzustand bei Krefelder(n) auf :-)

ManniC
02.02.2004, 12:02
Nach Wuppertal brauchst du nicht zwangsläufig mit dem ICE kommen :-)
Da fahren auch Nahverkehrszüge hin *gg*

Jau, aber dann wieder weg is so spät dann so gut wie unmöglich.

PK
02.02.2004, 12:45
Hallo Leute,
die Idee eines Stammtisch einzurichten ist nicht schlecht. Ich bim am Freitag auch dabei. Die Einzelheiten des Stammtisches können wir am Freitag bei einer Flasche Bier besprechen.

PS:
Hallo Kerstin,
Vielen Dank für diese Benachrichtigung per Mail.

Musi
02.02.2004, 16:42
Hallo zusammen
Sagt mal,.... habt ihr nichts zu tun oder warum könnt ihr am Montag Mittag das forum belagern?
@ PK
Flasche Bier höhrt sich gut an!!

Hallo Kerstin,
müssen wir noch mal ne neue Liste machen?

Kerstin
02.02.2004, 17:00
@PK: Schön dass du kommst!

@Musi: Liste mache ich - und kannst du bitte mal nachschauen ob das ein Problem ist, Haus Eisenbach mit dem Rollstuhl zu erreichen? Ich kenne das Lokal nicht

Musi
02.02.2004, 17:06
Hallo Kerstin
Eine Rampe gibt es nicht aber das haus ist ebenerdig und wenn wir mit anfassen sollte das gehen.
Ich fahre aber gleich meine frau abhohlen und da sehe ich mir das noch mal an.
Ich hatte seinerzeit für ca. 10-15 Plätze reserviert.
Reicht das??

Kerstin
02.02.2004, 17:08
Das ist gut!
Momentan zähle ich 12, wenn Fritzchen auch kommt. Weil so ganz genau weiss ich das garnicht....

Musi
02.02.2004, 17:12
Ja, alles klar
Ich meld mich dann gleich noch mal.
Wie ich gerade schon sagte, es ist ebenerdig und es sind zwei kleine
Stufen zu überwinden.
Das sollten wir ja wohl schaffen.
Allerdings ist das WC im Keller.Ist zwar alles ordendlich und suaber aber mit nem Rollstuhl gehts da nicht runter.

PK
03.02.2004, 17:12
Hallo Musi,
ich werde mit meinen kleinen Flietzer kommen, dann sind zwei Stufen bei so vielen Leuten kein Problem mehr. Für die Toilette bringe ich ein Hilfsmittel mit. Ich sehe keine Probleme mehr um eine Flasche Bier mit allen zu trinken.

Musi
03.02.2004, 17:17
Hallo PK
Das finde ich super und freue mich schon auf Freitag
Bis dann

Kerstin
03.02.2004, 17:25
Hi PK,

ruf einfach wie gehabt auf dem Handy an, wenn du da bist!

Aber was das Bier anbelangt, da bin ich komisch, da möchte ich meine eigene Flasche :lol:

Kerstin
06.02.2004, 15:20
Der Countdown läuft, da ich hier heute wohl nicht mehr so reinsehen werde - man sieht sich beim Stammtisch :-)

Musi
06.02.2004, 15:42
Ja, bis gleich !
Ich werd schon mal die Gläser polieren ;)

Teddy
06.02.2004, 15:53
Nach aktuellem Stand sieht´s ganz gut aus, dass ich es auch schaffen könnte.

Na...mal abwarten :?

Auf jeden Fall freu ich mich drauf mal wieder von einer Frau einen ausgegeben zu kriegen :lol: :lol: :lol:
[Insider Ende]

Computer-Maus
06.02.2004, 15:55
Wünsche Euch heute allen viel Spaß beim Stammtisch. Hatte Kerstin 'ne Mail geschickt, warum die Monate Feb. und Mrz bei mir total ungeeignet sind. Hoffe, es klappt aber demnächst mal. :lol:

Liebe Grüße,
Ute
:)

Kerstin
06.02.2004, 17:30
@Ute: Schade!
@Teddy: Lass die Hufen fliegen, sonst ist meine Kasse leer :-)

Teddy
06.02.2004, 17:42
@Teddy: Lass die Hufen fliegen, sonst ist meine Kasse leer :-)

Ich fahr´jetzt los!
Und halt deine Kröten gut zusammen, die brauchst du noch. :twisted:

ManniC
06.02.2004, 17:42
Und ich armer Tropf häng noch im Büro fest...... :(

Viel Spaß euch allen heute abend - vielleicht klappt's ja mit mir beim nächstenmal.

Kerstin
06.02.2004, 17:49
Okay Teddy, ich hab Glück - du bist motorisiert :-)

@Manni: Schade :-( Aber beim nächsten Mal schaffst du es vielleicht ja, wir freuen uns jedenfalls wenn du wieder mit dabei bist.

Teddy
07.02.2004, 09:00
Guten Morgen ihr Langschläfer ;)

Als Teilnehmer an beiden Stammtischen (Nördl. Ruhrgebiet und Wuppertreff) hier mal ein kurzer Vergleich:
Beim Wuppertreff waren die Räumlichkeiten urig-gemütlich, aber dafür etwas beengt (im Hinblick auf PKs Rollstuhl), aber es ging doch ganz prima. An großartige Aufbauten, wie Fritzchen Sie scheinbar plant wäre nur zu denken, wenn der separate Raum zur Verfügung steht, was aber wohl angedacht und möglich ist.
Der Raum in Gelsenkirchen hatte den Vorteil, dass wir "unsere Ruhe" hatten, hatte dafür aber weniger Athmosphäre. Wenn zukünftig jedoch Fritzchen seine Ausrüstung mitbringt, vielleicht mal etwas mit Beamer etc. angedacht ist ist der Raum ideal geeignet.

Lange Rede kurzer Sinn: Bei beiden Treffen hatten die Teilnehmer eine Menge Spaß und ich denke, dass sich beide Treffs fortsetzen werden, so jedenfalls die einhellige Meinung.

@Kerstin:
Darf ich ein Foto von dir veröffentlichen (du bist darauf auch wirklich nur zu erahnen!) :?:

Musi
07.02.2004, 10:51
Hallo zusammen
Ich hoffe ihr seid wieder alle gut nach hause gekommen.
Mir hat der Abend sehr gut gefallen.
Die Atmosphäre und die Stimmung waren gut.
Ich danke allen die mitgemacht haben und freue mich auf ein nächstes
mal.
Unser Stammtisch wird einmal im Monat stattfinden,so die einstimmige
Meinung.
Sollte wir einen extra Raum benötigen so ist das möglich.
Das muß ich dann aber rechtzeitig wissen.
Nächster Termin ist der 5.3.2004
Bis dann

Kerstin
07.02.2004, 12:16
Und so sehen wir aus:

WUPPERTREFF (http://www.simple-spin.com/stammtisch.htm)

War wie immer lustig, das Essen nebst Bedienung super und ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Trotz allem sollten wir vielleicht doch mind. eine Woche Differenz zu Teddys Stammtisch haben, damit sich das nicht so knubbelt. Machen wir halt einmal zweimal und halten dann vielleicht einen 2-wöchigen Abstand zum Ruhrtreff, was meint ihr?

Teddy
07.02.2004, 12:33
mit freundlicher Genehmigung der abgelichteten Person ;)

Sie tanzt den Bounce... (http://www.teddysworld.de/d7forum/bounce.jpg)

...und ganz ohne Broccolitee. :lol: :lol: :lol:

Musi
07.02.2004, 12:56
Hallo Kerstin
Guter Vorschlag!
Können wir von mir aus gerne so machen.
Mal sehen was die anderen für eine Meinung haben.
Ich habe hier auch noch ein paar Bildchen.

Bitte Link unten!

Kerstin
07.02.2004, 12:59
Und hier der verantwortliche Paparazzi:

http://www.simple-spin.com/Teddy.jpg

Aus dem Hinterhalt, er gab vor harmlose Blumenmakros zu machen, in Wirklichkeit führt er was anderes im Schilde.

Aber da fallen wir ja nicht drauf rein :-)

derBlubb
07.02.2004, 13:16
Ich habe hier auch noch ein paar Bildchen.


Das letzte ist es!!! :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Karlheinz

Kerstin
07.02.2004, 13:20
Hi Musi,

klasse Bilder :-)...von Ausnahmen abgesehen *grmpf*....

Aber das letzte ist ja wirklich Hammer....... *rofl*

DigiAchim
07.02.2004, 14:00
Wie man auf den Bildern sieht habt ihr auf jeden Fall Spass gehabt :lol:
werde Versuchen beim nächsten mal dabei zu sein

Musi
07.02.2004, 15:55
Hi Kerstin
Auch das 3. von oben finde ich gut.........Frauen unter sich ;)
Das Gruppenbild finde ich auch gut gelungen.
Aber das war doch noch nicht alles von dir??

kalle 2
07.02.2004, 17:37
Hallo Wupper Stammtischler

Mir hat es gestern Abend auch sehr gut gefallen.
Es war eine lustige unkomplizierte Runde.
Werde beim nächsten mal wieder dabeisein.

Glückwunsch Musi

Das Bild vom (Gruppenbild Starfotograf) mit der Serviette auf dem Kopf
ist ja wohl absolute Spitze.

Bis bald
Kalle

Jan
10.02.2004, 13:41
Ich traue mich kaum es zu schreiben: beim nächsten Treffen wäre ich auch gerne dabei. Wenn es beim 5.3 bleibt sieht es aber wieder mau aus. Am 6. wollen wir mit Sack und Pack in Skiurlaub fahren, ob ich da meine Frau mit 2 Kindern alleine Packen lassen kann ...

@Kerstin: Künstlerischer Ausdruck 6,0, aber ich fürchte Dein Bild ist schief geworden.

@Teddy: Jetzt verstehe ich, warum manche die D7/A1 zu unhandlich klein finden. Für meine Händchen war eigentlich alle Konkurenzmodelle schlicht zu groß.

Grüße, Jan

Kerstin
11.02.2004, 14:08
Hallo Jan,

neue Hände können wir dir nicht besorgen aber leih uns mal deinen Terminkalender aus :-)

Einen Termin zu finden an dem du kannst erscheint ja fast unmöglich....aber so um 19 Uhr ist doch das Auto schon gepackt und du kommst mal für 'ne Stunde vorbei. Das mit deiner Frau machen wir schon, ich hab da Übung :-) ...

derBlubb
16.02.2004, 22:45
Der gleiche Tisch am 05.03.?

Musi
17.02.2004, 16:15
Genau!
Der gleiche Tisch und der gleiche Ort.
Oder brauchst du mehr Platz?

derBlubb
17.02.2004, 17:44
Na ja... ein Sofa wäre nicht schlecht. Aber notfalls komme ich auch mit einem einzigen Stuhl aus... :lol:

Liebe Grüße
Karlheinz

Musi
01.03.2004, 21:07
Hallo liebe Gemeinde
Am Freitag ist es wieder so weit!!
Unser zweiter Stammtisch Wuppertreff um 19°° Uhr.
Wenn jemand neu hinzukommt kann er sich alle Infos weiter vorn hohlen.
Ich hoffe ihr kommt wieder so zahlreich wie beim ersten mal!!

Kerstin
01.03.2004, 21:26
wir sind dabei :-)

Musi
03.03.2004, 17:34
Sitze ich denn mit Kerstin und ihrem Freund allein am Tisch
oder kommt noch wer.
Haaaalo........meldet euch mal

Drive85
03.03.2004, 17:51
Wenn ich als Fremdgänger noch darf, komm ich auch wieder ! :lol:
Gruß, Ulf

Grisabel
03.03.2004, 18:09
Ich komm doch ursprünglich aus Westfalen... da ist man nicht ganz so schnell ;). Wenn ich bis dahin wieder fit bin (sieht im Moment so aus) dann bin ich auch dabei.

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Petra

Computer-Maus
03.03.2004, 18:19
Hallo,

kann leider (schon wieder :cry: ) nicht kommen. Brüderchen feiert Geburtstag.

Liebe Grüße,
Ute
:)

kalle 2
03.03.2004, 21:53
Hallo Musi
komme auch, und bringe wie versprochen das Manfrotto Stativ mit.

bis Freitag
Kalle

Kerstin
04.03.2004, 12:48
Hi, bringt jemand ein Notebook mit? Gibts irgendwelche Themen, die wir besprechen könnten? Irgendwelche Photoshop-Techniken, die wir mal durchkauen könnten?

Musi
04.03.2004, 21:45
Hallo Kerstin
Na das wird diesmal ja recht überschaubar .
Ein Notebook habe ich leider nicht und wenn einer eins mitbringt
fällt uns bestimmt was ein.
Und da ich immer noch kein externen Blitz habe und ich mich auch nicht entscheiden kann könnten wir uns darüber austauschen und vielleicht eine praktischen Curs machen.
Ich bringe auch mal mein Giottos Einbein mit .

ManniC
04.03.2004, 22:04
Sorry Wuppis ;)

ich hab leider morgen (wie meistens innerhalb der Woche) ein Terminproblem: komme vss. erst gegen sieben in Köln weg, der letzte Bummelzug von Wuppertal nach Bielefeld geht um 21:55 ab - da reicht ein Abstecher ins Haus Eisenbach höchstens zum Pfötchenschütteln und Einpilsstürzen ;)

Ansonsten wär' die Notebookfrage gelöst - und bei mehr als drei TN würde ich auch nen Beamer stiften....

orestes
04.03.2004, 22:55
Hallo,

letzten Sonntag hat es nicht auf dem Treffen der Niederrheiner geklappt, u.a. weil ich Rufbereitschaft hatte.
Morgen abend bin ich frei und das muss ich ausnutzen, also melde ich mich hiermit an. Inhaltlich kann ich bisher wenig beitragen, da ich erst seit kurzem meine Kamera habe, aber ein Laptop kann ich ich mitbringen.
Wozu soll es dienen, sollte irgendwas installiert sein?

orestes

Eurer Bild vom letzten Treffen habe ich mir angesehen, die Wegbeschreibung gefunden

ManniC
04.03.2004, 23:06
aber ein Laptop kann ich ich mitbringen.
Wozu soll es dienen, sollte irgendwas installiert sein?

MS-DOS 6.22 :lol:

Entschuldigung @orestes & @Wuppis: Wenn ich den gezz nicht gepostet hätte wär ich geplatzt.

orestes
04.03.2004, 23:32
Hallo Manfred,

schön, dass du dir selbst aus dieser Bredoullie helfen konntest.
Also gut, du bringst die Photoshopversion mit, die unter Dos läuft und ich die 6.22 :)
orestes

ManniC
04.03.2004, 23:37
CP/M hätt' ich noch zu bieten.... ;)

Aber im Ernst, wie ich oben geposted habe bekomme ich auch das aus Zeit- und Verkehrsmittelgründen morgen nicht gebacken.

Aber wie ich das sehe sollte Photoshop in Version 6.0 ++ schon drauf sein

Kerstin
05.03.2004, 05:54
Morgään,

Tommi kann auch ein Notebook mit PS mitbringen....

derBlubb
05.03.2004, 15:03
Wenn das Sofa noch frei ist, komme ich auch. Aber ohne Notbuch.

Liebe Grüße
Karlheinz

Musi
05.03.2004, 15:42
Immer herrein in die gute Stube ;)
Bis gleich

kalle 2
05.03.2004, 16:53
Hallo Leute
Leider muß ich aus privaten Gründen, für heute Abend absagen.
Trotzdem wünsche ich Euch viel Spaß.

Grüße
Kalle

Grisabel
06.03.2004, 09:14
Bin heute morgen gut zuhause angekommen. War gestern wieder lustig :lol: ... wenn ich denn überhaupt da war ;)
Also verwickelt euch nicht in Widersprüche :cool:

Ach ja, von irgendwelchen Belastungsphotos hätte ich gerne "Abzüge".

Viele Grüße aus dem verschneiten Rheinland,
Petra

Kerstin
06.03.2004, 09:18
Hi Petra,

habe gestern noch im ICQ auf dich gewartet, hoffe du bist zügig durchgekommen.
Ein neues Bild findest du wenn du hier (http://www.simple-spin.com) dem Link folgst.

Grisabel
06.03.2004, 09:29
Hi Kerstin,

sicher bin ich gestern, bzw. heute morgen gut durchgekommen, besser als auf der Hinfahrt, die anschliessende Hunderunde war weitaus unangenehmer. Bin dem Link gefolgt und habe das Bild gefunden ;). Sieht wenigstens nicht gestellt :lol: aus.

Kerstin
06.03.2004, 10:59
Nein, wir sind alle ganz entspannt :-)

Kerstin
06.03.2004, 13:04
Wenn ihr bei mir auf "www" clickt und dann dem Hinweis zum Wupper-Stammtisch folgt hab ich ein paar Impressionen vom gestrigen Abend geuppt!

Musi
06.03.2004, 14:01
Ist ja gestern später geworden als ich wollte.
Aber ich habe heute Morgen trozdem den Weg aus dem Bett und zur Arbeit gefunden.
Hat mir wieder viel Spaß gemacht auch wenn ich bei PS Cs nicht mitreden konnte :cry:
Bis dann

@Kerstin
Schöne Bilder und danke für die Mail.

Musi
06.03.2004, 16:22
Der nächste Termin für den Wuppertreff ist am 23.04.2004
um 19°° Uhr.

CHT
07.03.2004, 19:32
Der nächste Termin für den Wuppertreff ist am 23.04.2004
um 19°° Uhr....

und ich hoffe, dass ich dann wieder mit von der Partie bin (wenn ich noch darf). Hatte es mir auch diesmal fest vorgenommen aber irgendwie nicht auf die Reihe gekriegt - sorry.

Kerstin
07.03.2004, 19:33
Bei uns DARF jeder kommen :-)
Hatte mich beim Sichten der alten Bilder sowieso gewundert, warum du dich nicht gemeldet hast, hatte überlegt, ob es dir viel. nicht gefallen hat.

CHT
07.03.2004, 23:25
ne, ne war alles super aber hab da noch so einige andere Sachen die mich ziemlich beschäftigen. Neben meinem beruflichen Kalender hat meine Familie auch noch was mitzureden ;) und da ich schon vorher ahnte das es knapp werden könnte war ich etwas ruhiger mit Zusagen.

Musi
08.03.2004, 16:55
Dafür haben wir volles Verständnis.
Ich muß auch immer sehen wie ich den Job, die Famielie und mein
Hobby unter einen Hut bekomme.
Schau mal, ob es beim nächsten mal wieder klappt.

CHT
08.03.2004, 18:26
Wie heißt es so schön bei Dinner for One:
"I will do my verry best " :lol:

Drive85
08.03.2004, 18:59
@ CHT

Note 4- :flop: : Original : I´ll do my very best !

Very wirrrd nur mit einem "r" geschrrrieben. :D
Gruß, Ulf

CHT
09.03.2004, 08:39
und es heißt doch "I will do" ... und nicht die Kurzform

PS:
wer Tippfehler findet, darf sie behalten :D
wenn die hier alle immer verbessert würden .....

Drive85
09.03.2004, 17:12
O.K. O.K. , das Ganze hat definitiv einen zeitlichen " Lall-Koefizienten" ;) .
Am Anfang ist es noch I will ...., später halt I´ll.
Gruß, Ulf

Musi
16.04.2004, 14:43
Hallo Freund
Zur Erinnerung.........
Nach sechs Wochen Enthaltsamkeitist es nächsten Freitag wieder so weit.
Eine neue Runde Wuppertreff.
Bitte meldet euch mal!
Gruß
Musi

CHT
16.04.2004, 15:21
Hallo zusammen,

also ich lebe auch noch ..
wäre aber supr wenn ihr am Mi,Do noch eine kurze mail rumsenden könntet. (Ich weis ja schon was jetzt kommt, aber mir würde es helfen- besser wäre sogar noch ein Anruf am Freitag kurz vorher ;-))

PK
19.04.2004, 15:34
Hallo Musi,
ich bin am Freitag dabei. Ein Fahrer habe ich auch.

Musi
19.04.2004, 17:04
kalle kommt auch wieder.
Dann sind wir schon vier.
Da werden sich doch noch welche melden??

derBlubb
19.04.2004, 18:41
Ich kann diesmal nicht...:( aber vielleicht nächstes Mal wieder.

Liebe Grüße

Karlheinz

Jan
20.04.2004, 06:40
Ich kann leider (Kerstin hat es sicher schon geahnt) leider nicht.
Jan

derBlubb
20.04.2004, 12:22
Ich kann leider (Kerstin hat es sicher schon geahnt) leider nicht.
Jan

Alle haben das geahnt :!: :lol:

Liebe Grüße
Karlheinz

Musi
20.04.2004, 20:09
Das ist ja ganz schön mager diesmal!

HAAAAALLOOOOO....wo seit ihr alle??

ManniC
20.04.2004, 21:15
Das ist ja ganz schön mager diesmal!

HAAAAALLOOOOO....wo seit ihr alle??

Ich ? Hier !
Warte mal ab bis ich (hoffentlich im Mai) Vollkölner bin und nicht mehr noch im Hellen nach Bielefeld muss weil Mehdorn's Pilotenbande so früh den Lokzündschlüssel ablegt........

Dat Ei
20.04.2004, 21:16
Warte mal ab bis ich (hoffentlich im Mai) Vollkölner bin...

Einmal Immi - immer Immi! ;)

Dat Ei

ManniC
20.04.2004, 21:22
Einmal Immi - immer Immi! ;)In Bielefeld bin ich auch nur seit 20 Jahren per Dauervisum zugelassen. In den Freistaat Bayern hab ich derzeit noch keine Connections. Da soll ja auch seit neuestem eine A2 Mindestvoraussetzung für den Einreiseantrag sein - für Köln reicht schon ne XG.

Jan
21.04.2004, 06:24
Kölner sind tolerant, aber Vollkölner sind frühestens Deine Enkel.

Gibt es Bielefeld tatsächlich, ich fand bislang die Theorie von der Bielefeld-Verschörung sehr nachvollziehbar (oder sind deine Postings hier einTeil davon?)..
Grüße, Jan

PK
23.04.2004, 10:25
Hallo Zusammen,
ich muss für heute absagen. Ich habe mal wieder eine Harnwegsentzündung und muss das Bett hüten. Ich wünsch Euch viel Spaß!

Kerstin
23.04.2004, 11:41
Hallo Peter,

wir wünschen dir gute Besserung!

@all: Wer kommt denn heute überhaupt? Ich kann eigentlich auch nicht, mangels Babysitter....würde aber bei entsprechender Beteiligung meinen Junior mitbringen und nicht so lange bleiben.....

Meldet euch doch mal, sonst müssten wir halt verschieben, bis wieder mehr können...

Musi
23.04.2004, 13:27
Jetzt komme ich grade nach hause und bin enttäuscht. :(
Dann bin dafür diesmal zu verschieben.
Sonst sitze noch allein da.

CHT
23.04.2004, 13:34
Jetzt komme ich grade nach hause und bin enttäuscht. :(
Dann bin dafür diesmal zu verschieben.
Sonst sitze noch allein da.

Keine Panik, ich komme und halte Händchen ;-))

Freddy
23.04.2004, 15:21
Hallo zusammen,

habe gerade festgestellt, das Treffen ist ja heute. :shock:
Ich wollte auch mal kommen.
Ist den noch ein Platz frei?
Ich würde dann aus der Perle des bergischen Vorlandes ins W-Tal hoch fahren? Komisch ins Tal fährt man sonst runter?

Ist das Lokal Ecke Uellendahler Str.?

Grisabel
23.04.2004, 15:21
verschieben :( ...nöööö.. hab mich extra freigeboxt, und werde da sein :D

hab die letzten Tage etwas Stress gehabt, deshalb kann ich mich jetzt erst melden. In spätestens einer Stunde bin ich hier weg, also falls doch noch Absage bitte auf Handy.

Viele Grüße,
Petra

Grisabel
23.04.2004, 15:25
Hallo Freddy,

sicher ist Platz genug vorhanden, heute anscheinend sogar mehr als üblich. Hab mal eben die Wegbeschreibung von Musi reinkopiert


Hallo zusammen
Hier kommt nun mal die Wegbeschreibung nach Haus Eisenbach.

Haus Eisenbach Weinberg 6a

Über die A46 kommend aus Richtung Düsseldorf die Abfahrt Elberfeld.
Ander Abfahrt Elberfeld links halten auf die Opphofer Straße.
Zwanzig Meter hinter der zweiten Bushaltestelle ( Haltestell Weinberg) auf der rechten Seite geht ein kleiner Weg rechts hoch, dort müß ihr rauf.
Es ist auch augeschildert. Der Weg heißt Weinberg.
Da oben gibt es ca.8 Parkplätze also müß ihr euch ander Hauptstraße was suchen.

Wer über die A46 aus Richtung Dortmund kommt muß sich rechts halten!!


Wer mit der Bahn kommt muß Wuppertal Hauptbahnhof raus, geht durch die Unterführung in Richtung Döppersberg. Kurz vor dem Ausgang geht echts eine Treppe hoch.
Die Linie 623 (Sonnenblume) ist die richtige .
Aussteigen dann wieder Weinberg und dann seht ihr es schon.
Also bis dann

Kerstin
23.04.2004, 16:59
also wir kommen auch und ich bringe einen völlig bockigen 7-jährigen mit, der momentan die Notwendigkeit zu diesem Treffen nicht ganz einsieht :-)

Na gut dass es Gameboys gibt!

Kerstin
02.05.2004, 08:59
Hi!

Schlage als nächsten Termin zum Stammtisch den

14. Mai 2004

vor.

Meldet euch mal, ob das klar geht. :top:

Musi
02.05.2004, 10:26
Hallo Kerstin
Bei mir geht es.
Vielleicht ist ja schönes Wetter und wir können im Biergarten sitzen.
Bis dann

Freddy
02.05.2004, 11:03
Hallo Kerstin,

am 14. + 15. haben wir goßes Pfarrfest mit Auf- und Abbau, ich kann dann leider nicht.

Kerstin
02.05.2004, 12:40
Schlage alternativ noch den 19. (Mittwoch, nächster Tag Feiertag) und Freitag, 21. vor.....

Musi
02.05.2004, 12:46
Ich nehm sie alle.
Ich kann mir das einteilen.

Kerstin
05.05.2004, 20:46
Hallo Wuppis...........kommt mal aus den Startlöchern....wann könnt ihr denn?

Freddy
05.05.2004, 21:25
Hallo Kertsin,

es scheint bei mir diesen Monat nicht so prickelnt zu sein,
am 19.05.04 habe wir ein "Umzugshelferdankesessentreffen" und der nächste Wochenende ist ein "Jahresverstorbenengedächnistreffen". Wenn bei mir was ausfällt komm ich spontan dazu.

Kerstin
05.05.2004, 21:29
na gut, wenn du eh nie kannst dann können wir auch beim 14. bleiben...was meint ihr.....HALLO?????????????

Freddy
05.05.2004, 21:30
Hallo Kerstin

sind die Kettenkarusselbilder mit deiner XG gemacht worden?
Die kommen gut rüber.

Kerstin
05.05.2004, 21:32
Nein, Freddy, mit der D7i.

Bei der XG waren..........ja, rate mal..................die

*Trommelwirbel on*

....

AKKUS leer *lach*......

kalle 2
05.05.2004, 21:44
Kann mich leider wegen des Stammtisch nicht festlegen
würde dann nur kurzfristig zusagen können.
Macht also den Termin erstmal ohne mich.

Grüße
Kalle

Freddy
05.05.2004, 22:09
Hallo Kalle,

was macht deine A2, hast du sie etwas gequält oder durfte sie sich noch was ausruhen?

derBlubb
06.05.2004, 08:13
14.05. geht. Gelsenkirchen ist später, oder?

Ciao
Karlheinz

Kerstin
06.05.2004, 08:15
der 14. liegt genau in der Mitte..... :top:

PK
06.05.2004, 10:25
Hallo Zusammen,

für den 14. sieht es gut aus. Ich werde kommen und ein Fahrer habe ich auch schon organisiert.

Teddy
06.05.2004, 12:40
14.05. geht. Gelsenkirchen ist später, oder?

Ciao
Karlheinz

Jau Karlheinz...Gelsenkirchen ist am 26.05.

PS: mal sehen, vielleicht schaff ichs auch mal wieder nach wuppertal :roll:

kalle 2
06.05.2004, 15:47
Hallo Freddy

bisher kam ich mit der A2 gut zurecht.
Momentan bin ich ziemlich durchgedreht.
Habe meinen Charly (Bernersennenhund) nach einer Nierenkrankheit einschläfern müssen. Bei uns ist Trauerstimmung.
Habe deswegen im Moment keinen Spaß am fotografieren.

Grüße
Kalle

Kerstin
10.05.2004, 21:41
Wir wollen das Treffen verschieben auf den 21....
wie siehts da aus`?

Wer kann auch am 21. Mai??????

Grisabel
10.05.2004, 21:53
Am 21 Mai kann ich vermutlich nicht :( , (Landesmusikfest NRW in Olpe) , der 14 wäre wahrscheinlich gegangen.

Viele Grüße aus dem trockenen Rheinland,
Petra

Kerstin
11.05.2004, 05:13
Und Mittwoch der 19.???? Tag vor dem Feiertag.....

Jan
11.05.2004, 06:15
Hallo Wupper-Rheiner, hallo Kerstin,
danke für die persönliche Einladung. In den nächsten 2 WOchen ist bei mir kein Termin zu finden, leider!
Jan

derBlubb
11.05.2004, 08:07
Guten Morgen,

der 21.05. geht bei mir. 19.05. sieht eher schlecht aus, weiß ich aber noch nicht ganz genau.

Ciao
Karlheinz

Teddy
11.05.2004, 10:00
ST Gelsenkirchen wird voraussichtlich auf den 28.05. verschoben aufgrund des Champions-League-Finales auf Schalke.

...nur zur Info ;)

PK
11.05.2004, 13:34
Hallo Zusammen,

am 21. bin ich auf der deutschen Meisterschaft und muss mindestens den Vizemeister wieder bestätigen. Wenn Ihr alle am 14. nicht könnt müsste ich dies rechtzeitig wissen, weil mein Fahrer abgesagt hat und ich bemühe mich für ein Ersatz zu beschaffen.

Kerstin
11.05.2004, 13:37
Schlage hiermit vor, den 14. offiziell abzusagen.

Wie sieht es mit euch am 19. Mai aus - nächsten Mittwoch, der Tag vo Christi Himmelfahrt?

derBlubb
12.05.2004, 16:33
Ja, 19. Mai ist auch ok. Sonst noch jemand?

Ciao
Karlheinz

ManniC
12.05.2004, 16:40
wie lange tagt ihr denn so?
01:54 - 03:37 - 05:43 gehen die ersten Züge........ :cool:

Kerstin
12.05.2004, 16:43
wenn wir noch N8-Shots machen kanns länger dauern :-)

ManniC
12.05.2004, 16:45
...und dann Sonnenaufgang am Vattertach mit Heliopan ND 64 (auf den Augen)... :lol:

Kerstin
13.05.2004, 18:02
Hallo Niederrheiner,

habe eine Mail von Musis Frau bekommen....

Holger ist seid einer Woche krank, ganz schlimm mit Fieber und so.....
Heute mußte ich ihn ins Krankenhaus bringen.
Beim Aufstehversuch ist er gefallen und hat sich ziehmlich verletzt.
Holger wird für die nächsten Wochen ausfallen.

Ich hoffe ihm geht es bald wieder besser :top:

Kerstin
17.05.2004, 14:20
Hallo??????

Was ist denn jetzt mit Mittwoch, kann überhaupt jemand außer Blubb und uns????

Teddy
17.05.2004, 15:09
Hai...

ich kann vermutlich leider nicht, weiss es aber erst Mittwoch nachmittag definitiv. :?

Unser Software-Update liegt gerade in den letzten Tests und bevor die nicht abgeschlossen sind....

Grisabel
17.05.2004, 21:56
Hallöle,

da ich Mittwoch doch für den Hund zuständig bin, werde ich wohl brav zu Hause bleiben und das hoffentlich schöne Wetter geniessen.
Dann könnt ihr auch endlich über mich reden ;) :lol: :roll: :evil:

Viel Spaß,
Petra

Kerstin
19.05.2004, 09:27
WICHTIG!!!!

Der für heute geplante Stammtisch der Wuppertaler und Umgebung wird ausfallen!!!

Mangels Beteiligung :-(

Musi
20.06.2004, 15:36
Hallo zusammen
Nachdem ich eine längere Zwangspause (krankheit) hinnehmen mußte,
möchte ich nun wieder zum Stammtisch aufrufen.
Ich hoffe ihr seid wieder dabei :!: :?:
Als Termin schlage ich den 9.7.04 vor.
Also meldet euch.
Ich muß dann auch noch den Tisch klar machen.
Bis dann

PK
21.06.2004, 14:14
Hallo Musi,
es ist prima das Du wieder gesund bist. Kerstin schrieb, das Du im Krankenhaus warst. Krankenhäuser sind nicht immer der angenehmste Ort, aber eine sinnvolle Einrichtung, die ich auch schon sehr oft in Anspruch nehmen musste. Ich muss mich für unser Treffen abmelden, da ich am Wochenende im Urlaub fahre und erst Mitte Juli wieder da bin. Mal sehen ob mir auch an der Nordsee der Regen auf mein Haupt prasselt.
Viel Spaß an alle

derBlubb
22.06.2004, 08:12
Hallo Holger,

09.07. ist ok. Ich komme dann.

Kerstin
22.06.2004, 08:15
Ich muss mich für unser Treffen abmelden, da ich am Wochenende im Urlaub fahre und erst Mitte Juli wieder da bin. Mal sehen ob mir auch an der Nordsee der Regen auf mein Haupt prasselt.
Viel Spaß an alle

Hallo Peter,

wünsche dir einen superschönen Urlaub mit viel Sonne an der Nordsee.

Wir fahren dann dorthin wenn du wiederkommst, nämlich am 24. Juli. Lass uns also bitte noch für ca. 2-3 Wochen Sonne über!

Grisabel
22.06.2004, 13:35
Hallo Musi,

Ich kann leider nicht :( , da ich mich am Freitag schon zur Goldenen Hochzeit meiner Schwiegereltern aufmache, und direkt anschliessend geht es für 2 Wochen nach Schladming (Österreich) :D .

Den übrigen Urlaubern wünsche ich eine schöne Zeit mit vielen Fotos.

Viele Grüße aus dem Rheinland,
Petra

PK
22.06.2004, 17:10
Hallo Kerstin,

welche Sonne soll ich Dir übrig lassen? Wenn der Sommer so weiter geht wie bisher, dann kann ich Dir nur die in PS montierte Sonne übrig lassen.

Musi
30.06.2004, 20:27
@ der Blubb

Eigendlich müßte ich jetzt den Tisch klar machen.
Aber bei dieser miesen Beteiligung werde ich das nicht machen.
Wir beide allein .... das bringt es nicht.
Wärend meiner Krankheit hatte Kerstin schon versucht was anzukurbeln
und auch da war die Beteiligung schlecht.
Ich glaube die Leute haben kein Interesse mehr.
Sollte später Ineresse bestehen bin ich gerne dabei.
Auch für kleinere Fototouren bin ich gerne bereit.
Somit werde ich das Treffen für zwei Personen nicht organisieren und absagen.

Gruß
Holger

Kerstin
30.06.2004, 20:49
Hallo Musi,

nun mal langsam....Tommi und ich kommen auch, CHT (Claus) sollte ich nochmal vorher ansprechen, der vergisst immer so schnell.

Dann habe ich noch ein paar Leute, die nicht aus dem Forum hier stammen, aber dafür aus Wuppertal, und die haben auch Interesse an einem Stammtisch, sollte euch das passen würde ich die ansprechen.

Aber auch ohne die sind wir dann schonmal 4-5.

Musi
30.06.2004, 21:15
Hallo Kerstin

Dann sag doch mal wie viele es werden.
Ich muß ja bei der Reservierung was angeben.
Und wenn das Wetter gut ist, könnten wir ja im Biergarten sitzen.

Kerstin
30.06.2004, 21:21
Na so für 8 viel.? Ich werde nochmal eine mail rumschicken, ich weiss auch nicht, was derzeit los ist, hat keiner mehr Lust am gemeinsamen Foten und Essen?

Musi
30.06.2004, 21:51
Ich fahre morgen dran vorbei dann gehe ich rein und mach das klar.
Vielleicht sollten wir uns mal zum Foten treffen (Schloß Burg, Müngstner Brücke usw)

Kerstin
01.07.2004, 04:55
Hallo Holger,

ja, das wäre sicher auch noch vor den Ferien drin, zum Schloß Burg kann auch mal der familiäre Anhang mitkommen, schön Waffeln Essen etc., bisschen spazieren gehen.... Mein Junior kommt eh mit, auch zum Stammtisch, Hotel Oma ist nämlich wegen Betriebsurlaub geschlossen :-)

Musi
01.07.2004, 19:46
Hallo zusammen
Den Tisch habe ich so eben bestellt.
Für den 09.07.2004 um 19°° Uhr.

Kerstin
01.07.2004, 20:51
Vom www.bergischer-fototreff.de haben bislang auch 2 Personen zugesagt....

Jan
02.07.2004, 07:03
Da hätte ich fast Zeit, ich bin sogar in W, aber hänge vermutlich im Antonius-KH fest.
Ich wünsche einen gelungenen Stammtisch, die Zusammenführung zweier Foto-Stammtische fände ich übrigens gut.
Grüße, Jan

Gerd Kl.
03.07.2004, 17:14
Hi Kerstin Vom Bergischen Fotitreff sind es 3 bis jetzt. Du kennst mich dort unter dem Namen Stone. Ich kann doch kommen.
Ich freue mich die anderen kennenzulernen. Bis bald :)

Gruß Gerd

Musi
07.07.2004, 18:53
Hallo zusammen
Es ist mir ein bischen peinlich aber ich kann es nicht mehr ändern.
Vor einer Stunde hat sich mein ganzer Wochenendplan geändert.
Ich war bei einem Freund,( wir siind seid 16 Jahren befreundet), und sollte ihn einige Tips für die Renovierung seiner Wohnung geben.
Der Ebehard und seine Frau Astrid wollen in zwei Wochen einziehen
(klappt nie), und versinken dermaßen im Caos das ich mir das garnicht mit ansehen konnte.
Und so habe ich alle Vorhaben für das WE abgesagt und habe mich angeboten zu helfen.
Und da ich Maler und Lackierer bin, blieb mir auch nichts anderes übrieg.
Also werde ich am Freitag zum Stammtisch nicht können.
Es tut mir leid, aber das muß einfach sein.
Ich wünsche euch viel Spaß.

Kerstin
07.07.2004, 21:11
Schade, aber verständlich! Das Wetter ist ja mit dir, nämlich schlecht :-)
ABer der Tisch ist bestellt oder?

Musi
07.07.2004, 21:29
Hallo Kerstin
Der Tisch ist bestellt und geht auf den Namen
Demmin

CHT
09.07.2004, 17:00
Hi,

also vergessen hab ich es nicht (hab ja eine gute Fee die mich dran ern tut :) )
Zum Beweis diese Zeilen hute um 18:00.
Aber leider klappt es nicht - sitzen nämlich noch im Büro und das auch noch etwas länger.

Also viel Spaß und Gruß an Alle.

Grisabel
12.08.2004, 09:09
Haalllooooo....

so lange Funkstille? :shock: Sind jetzt alle im Urlaub? Kerstin und Canonier ja... aber der Rest? Oder ist hier still und leise etwas eingeschlafen :roll:

Viele Grüße
Petra

Musi
12.08.2004, 18:30
Hallo Petra

Eingeschlafen.............weiß ich nicht.
Die Begeisterung und Teilnahme in der letzten Zeit hielt sich ja in Grenzen
Und ich hatte auch so meine Probleme den einen oder anderen Termin
war zu nehmen.
Viele werden auch in Urlaub sein.
Ich fahre in einigen tagen.
Wir sollten es noch mal ankurbeln wenn die Ferien zu Ende sind.
Bis dann

Jan
12.11.2004, 13:06
Hallo Wuppertreff,

egal ob der Stammtisch im bergischen eingeschlafen ist oder nur eine kurze Kunstpause eingelegt hat,

heute Abend (http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic13123-45.html)besteht mal wieder die Gelegenheit zum Treffen, 18.00 Uhr, Köln rechtsrheinisch, von Euch aus mit A3/A4 bestens zu erreichen.

Macht Euch doch einfach auf den Weg, ManniC und Co. werden sich sicher freuen!

Liebe Grüße, Jan


P.S.: Kerstin, Du hast es vermutlich geahnt, ich kann heute Abend leider nicht :cry: .
P.P.S.: Niederrheiner ohne 'Stammtischzuordnung', Gelsenkirchener oder Frankfurter sind sicher auch herzlich willkommen, wg. der größeren Entfernung schiebe ich dafür aber keine weiteren Threads hoch.

fotoloft
29.11.2004, 23:13
ich wohne in Wuppertal und hätte Interesse an Treffen hier im Großraum
Bin allerdings vom 8. bis 27.12. im Urlaub

Kerstin
30.11.2004, 06:19
Hallo Fotoloft,

erstmal herzlich Willkommen bei uns :-)

In diesem Jahr sind wohl außer Weihnachtsmarktbesuchen keine Aktivitäten mehr geplant, aber auch ich würde im neuen Jahr die Wuppis und Anrheiner :-) gerne mal wiedersehen.

fotoloft
30.11.2004, 21:29
@kerstin
Ich bin vom 8. bis 28.12. im Urlaub, danach könnten wir uns gerne mal treffen, mach doch mal einen Vorschlag, gilt auch für andere Leute, die an diesem Stammtisch interessiert sind

Gruß Dieter
diet.zimmer@t-online.de