PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAW für Jaguar - Panther


andys
22.01.2004, 13:26
für apple 10.2 und aufwärts gibt es neues Tool zum Umwandeln von RAW in .PSD. Sieht nicht schlecht aus. Etwas umständlich. Dafür günstig. 15 dollars oder wer nur3 Bilder maximal umwandeln will frei. Man muss das Tool einstellen. Wenn ich Zeit habe, spiel ich mal damit und lege meine Werte hier rein.

http://www.frostyplace.com/dcraw/index.html

Andys

Sunny
27.01.2004, 18:40
Hallo Andys,

wenn Du in meiner Nähe wohne würdest dann würde ich Dich besuchen.

Ich würde das alles einmal gern auf dem Apple mir anschauen.

andys
27.01.2004, 18:49
Hallo Andys,

wenn Du in meiner Nähe wohne würdest dann würde ich Dich besuchen.

Ich würde das alles einmal gern auf dem Apple mir anschauen.

So etwas sieht auf dem mac genau so aus wie auf dem PC. Gut, die Oberfläche ist vielleicht ein bissschen scöner, aber alles andere ist gleich.
Beim längeren Arbeiten muss ich sagen, auch das Tool hat seine macken.Es lässt sich nicht im Minusbereich einstellen.
Dafür hat sich der Graficconcerter positiv entwickelt. Wenn ich wieder mal 50 oder mehr RAWs habe, teste ich es nochmal. Wenn es wieder so gut ist, dann schmeiß ich das DIVU raus.

Andys

Sunny
27.01.2004, 20:51
Hallo Andys,

wenn Du in meiner Nähe wohne würdest dann würde ich Dich besuchen.

Ich würde das alles einmal gern auf dem Apple mir anschauen.

So etwas sieht auf dem mac genau so aus wie auf dem PC. Gut, die Oberfläche ist vielleicht ein bissschen scöner, aber alles andere ist gleich.
Beim längeren Arbeiten muss ich sagen, auch das Tool hat seine macken.Es lässt sich nicht im Minusbereich einstellen.
Dafür hat sich der Graficconcerter positiv entwickelt. Wenn ich wieder mal 50 oder mehr RAWs habe, teste ich es nochmal. Wenn es wieder so gut ist, dann schmeiß ich das DIVU raus.

Andys

Andys,

ich meine mit ansehen die Progi´s, was die alles so können, nicht ein Bild