PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen mal in Leipzig ???


Heiner_7
19.01.2004, 21:56
Hallo an alle A1 Fans !

Nachdem ich ziemlich intensiv meine A1 (seit Nov. 2003), meinen Sohn mit derselbigen belästigt habe und auch im d7userforum regelmäßig Daheim bin Frage ich mich: gibt es auch mal Freaks jenseits von Mannheim, Gronau, Pott und anderswo ?

An alle Fans des Forums: Egal ob Dimage 5, 7, 7Hi oder A1, sehen wir uns mal in Leipzig ????

Gruß Steffen.

Fritzchen
19.01.2004, 21:59
Ich habe schon mal ein Seminar in Dresden gemacht !
Ich komme nach Leipzig, wenn es sich lohnt und die Vorraussetzung da sind .
Genug Leute etwas 20, Beamer und einen Raum !
Dann noch ein guter Thermin,das ist Alles !

Egbert
20.01.2004, 09:53
Hallo,

wenn es vom Termin her passen würde komme ich gerne. Muß dann mal nicht so weit fahren. ;)

Ditmar
20.01.2004, 09:59
Leipzig gleich ca. 2 Stunden von hier, denke mal das ich dabei sein würde!

Olaf S.
20.01.2004, 10:39
Leipzig würde auch für mich in Frage kommen.

Dimagier_Horst
20.01.2004, 11:02
Auf der Karte haben sich ein paar Leipziger eingetragen :D

Yogi
20.01.2004, 13:08
Also Leipzig würde ich auch schaffen. Wenn der Termin passt bin ich dabei.

Fritzchen
28.01.2004, 15:02
Kommt denn hier noch was zusammen ?

Egbert
03.02.2004, 14:28
schläft Leipzig :?: :cry:

Olaf S.
03.02.2004, 14:39
Es scheint so Egbert, die kennen anscheinend Fritzchen noch nicht persönlich und wissen gar nicht was Ihnen entgeht.

Ditmar
03.02.2004, 15:01
Und Leipzig ist bestimmt eine Stadt die es zu besuchen lohnt, da sind auch die anderen Berliner etc. angesprochen, so wie jene aus dem Raum Dresden. Es sollte doch Möglich sein, hier einen Workshop mit Fritzchen zu veranstallten, mit allem was dazu gehört.

Yogi
03.02.2004, 17:30
Ja, Leipzig ist schon schön. Hab mich ja auch schon gemeldet. Also: wo bleibt der Rest?????

Andy.R
06.02.2004, 14:16
Hallo *

Also Leipzig wäre für mich auch so in 2-2,5h zu erreichen.
Stadt lohnt sich aber IMHO nicht bei dem aktuellen Sch*wetter, sondern erst wenn es wieder sonniger ist.

Egbert
06.02.2004, 17:50
Hallo Andreas,

um einen Termin ging es hier doch noch gar nicht, sondern nur um eine Findung von Interessenten, was scheinbar auch nicht so recht klappt. :cry:

-Blue-Sky-
06.02.2004, 19:59
Hallo Leute


Bei einem Treffen in Leipzig wäre ich sicher auch dabei ..... aber ich bin nicht als Stadtführer zu gebrauchen, denn ich wohn hier noch nicht so lang *g*


Gruß

-Blue-Sky-

RykeR
09.02.2004, 19:55
Hmmm, die 40 km bis Leipzig wären sicher nicht das Problem, ich kann aber aus Arbeits - und Familientechnischen Gründen nur kurzfristig eine Zusage bei eventuell genauem Termin machen... (Frau arbeitet im Einzelhandel und Oma ist oft auf Reisen, geht also nur, wenn Sohnemann vorher untergebracht wurde :? )

Ansonsten hab ich schon auf dem alten Board immer mal versucht, es möglich zu machen und konnte leider für Dresden damals nicht zusagen... :oops:

Würde mich ehrlich freuen, wenn's mal klappt, alles andere ist zu weit für mich... :roll:

Ditmar
09.02.2004, 19:58
Hallo RykeR,
wieso ist alles andere zu weit? Berlin erreicht man doch auch recht schnell, so ca. 2-3 Stunden!

RykeR
09.02.2004, 20:05
Hallo RykeR,
wieso ist alles andere zu weit? Berlin erreicht man doch auch recht schnell, so ca. 2-3 Stunden!

hast ja recht, aber als Ex-Trucker kann ich diese Stau-Strecke nicht mehr sehen... :lol: :lol: :lol:

Nee, hast recht, aber da gilt das selbe ----> genauer Termin und dann kurzfristige Zusage, Schlafmöglichkeit für mich wäre auch in Ludwigsfelde bei Vaddern, wegen der Vorausplanung also 0 Problem.....

RykeR
19.02.2004, 17:05
Hochschieb..... :oops: :oops:


Hmmm, bei demn Leipzigern scheinen im Moment alle ziemlich eingespannt zu sein - oder seid Ihr schon eingeschneit... http://www.rykersworld.de/forum/images/rusty/smilies/tongue.gif

sixtyeight
20.02.2004, 23:56
Nö Nö,

wir sind schon noch wach hier um Leipzig rum :roll: .
Wenn mal was los ist komm ich gern.
Ein bisschen Sonne wär natürlich nicht schlecht.

MfG Klaus

RykeR
21.02.2004, 00:00
Nö Nö,

wir sind schon noch wach hier um Leipzig rum :roll: .
Wenn mal was los ist komm ich gern.
Ein bisschen Sonne wär natürlich nicht schlecht.

MfG Klaus

Sonne war hier in Naumburg/Weißenfels den ganzen Tag - es war eben nur auch *ars**kalt* :D :D