PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grösse der User?


Gofarmer
13.09.2003, 17:24
Hallo,

langsam komme ich mir vor, wie bei Robert Lemcke. Das artet hier aus zum heiteren Berufe raten. Wozu soll hier jeder sein Alter, seinen Beruf und demnächst sein Lieblingsessen angeben? Was hat das denn mit dem Forum zu tun? Ich suche hier Rat und Antworten zur Digitalfotografie und nicht Anworten auf Dinge, die, wie ich finde, hier nicht viel zu suchen haben. Ich möchte kein Spielverderber sein, wollte aber mal meine persönliche Meinung äußern :twisted:

Matthias

Heike
13.09.2003, 17:28
Och, ich find das nett. Ist doch viel persönlicher! :P

Egbert
13.09.2003, 17:31
Hallo,

ich kann Dir Heike nur zustimmen, und wers nicht möcht brauchts auch nichts zu schreiben oder lesen.

AndreasB
13.09.2003, 17:32
Man könnte doch egentlich an jeden Forumsteilnehmer einen Fragebogen schicken, um eine richtige statistische Erhebung zu machen ....... ;)
Aber Spaß beseite, wer nicht mitmachen mag, kann es doch lassen - aber wieso sich daran stören ??
Behindert denn ein solcher Thread die anderen??
Wen es stört, der braucht es ja ganz enfach nicht zu lesen ........ :roll:

AndreasB
13.09.2003, 17:33
P.S.:
Ich bin 1,78 m. :lol:

get2him
13.09.2003, 17:35
Ich hatte im alten Forum auch nach dem Alter gefragt und ebenfalls eine Gallerie "Wer bin ich?" gestartet.
Ich finde es ist ganz gut die anderen Leute als Menschen kennenzulernen. Wenn es dich nicht interessiert so liess den Thread gar nicht erst durch....wo liegt das Problem?

Zampano2003
13.09.2003, 17:42
Hallo,

ich finde die "Abfragen" ganz informativ, und nun zu meiner
Größe --> 1,77m

Wer nicht mitmachen möchte, kann doch das Thema überspringen :D

Gruß Friedhelm

FoS
13.09.2003, 17:46
Also zum Basketballspieler hat meine Grösse nicht gereicht!
Bin gerade mal 1845mm gross :)
Das wär aber ne tolle Brennweite für meine Cam!! *grins*

Ich finde diese "Ausfragerei" auch ziemlich interessant und lustig.
Und ich denke eine Frage wie...
Was für eine Farbe hat die Unterhose die du gerade trägst?
...wird sicher nicht gestellt :twisted:

Paramedic76
13.09.2003, 18:02
Ha endlich führe ich mal .... 198 cm (morgens 8) )

Gruß,

Paramed.

Egbert
13.09.2003, 18:16
Da kann ich nur mit 178cm dienen.
Bin übrigens blond und habe blaue Augen.
Noch was?

Netzphantom
13.09.2003, 18:27
Ich bin 207cm gross.
Kein Scherz !

Übrigens die Farbe meiner Unterhose ist Blau ;)

Gruss Alex

Big_Berny
13.09.2003, 18:29
Da kann ich nur mit 178cm dienen.
Bin übrigens blond und habe blaue Augen.
Noch was?

Fehlt nur noch deine RufMichAn-Telefonnummer! :lol:

Ich bin übrigens 1.83m

Justus
13.09.2003, 18:36
1,78.

Wer fragt ist selbst schuld :lol: .

Meine Unterhose ist weißblaurot gestreift.

HaraKiri
13.09.2003, 18:44
1,87

..schwarz ihmo

tgroesschen
13.09.2003, 18:44
1,87m.... :roll:

Meine Kontonummer gibts aber nicht!!! :lol:

AndreasB
13.09.2003, 18:49
Der Unterhosen-Thread ! :lol:
(meine heutige ist schwarz 8) )

Uwe
13.09.2003, 18:55
1,82 m

Farbe der Unterhose - wie meine Seele :oops:

Jornada
13.09.2003, 19:48
Grüß Gott alle miteinander.
So muß ein Forum sein, unterhaltsam, witzig und informativ :D
Ich finde, diese Threads, in denen es um die Größe und das Alter geht, gehören mit zu einem Forum, denn das Wichtigste an einem Forum muss der Spass am selbigen sein.
Wer sich ein steriles, technisches Forum wünscht, möge mir bzw. uns diese Threads verzeihen, er muss sie ja nicht lesen.
Ich bin 1,87 m groß.
Die Schuhgröße hebe ich mir für die nächste Befragung auf.
Jedenfalls sind derartige Threads eine wahre Wohltat für meine D7i-Seele, wenn ich bedenke, was es vor kurzem für überkochende Postings gegeben hat.

stack
13.09.2003, 19:52
(meine heutige ist schwarz 8) )

War sie das am Morgen auch schon? :twisted:

AndreasB
13.09.2003, 19:59
...ich schrieb doch schwarz, nicht braun ...... :shock:

Netzphantom
13.09.2003, 20:12
...Die Schuhgröße hebe ich mir für die nächste Befragung auf.
...

Auf den freue ich mich schon!
Bin ich mal gespannt wer da führt :shock: ;)

psychogerdschi
13.09.2003, 20:20
Meine Unterhose ist weißblaurot gestreift.

Servus Miteinander !

Armes Deutschland, ihr besitzt nur eine Unterhose ?
Also ich habe rote, schwarze, graue, blaue, blauweiß gestreifte, blaue mit weißen Sternen, weiße und dann noch eine mit Häschen und Karotten :oops:

AndreasB
13.09.2003, 21:29
"Häschen und Karotten"?? :roll:
Jetzt fehlt bloß noch eine mit Elefantenrüssel ....... :twisted:

Dat Ei
13.09.2003, 21:31
Jetzt fehlt bloß noch eine mit Elefantenrüssel ....... :twisted:

Wir wollen es doch nicht übertreiben, oder? :lol:

Dat Ei

Stefan
13.09.2003, 21:43
Wenn ich jetzt niemand übersehen habe bin ich bis jetzt der kleinste – knapp 1,70.

Ich finde diese Umfragen allerdings auch recht unterhaltsam, und wer nicht will der muss ja auch nicht. Solange es nicht zur Partnervermittlung ausartet, ist ja alles im grünen Bereich.

Frank Seifert
13.09.2003, 21:45
Hallo,

endlich mal wieder auch Spaß bei der Sache, so muß das sein.

Übrigens 1.76m heute früh und schwarz den ganzen Tag ;).

dino
13.09.2003, 22:07
Hallo,

heute früh waren es noch 189cm
und zur Zeit keine Unterhosen... :P ;)

Gruß
Michael

Olav
14.09.2003, 07:31
@ Dino

Schotte?

Ich: 181cm, z.Zt. dunkelgrau

:)

dino
14.09.2003, 07:54
@ Olav

ne,ne kein Schotte :lol:
obwohl wenn man Geld sparen könnte beim Unterhosenkauf,
hat man doch mehr Geld übrig fürs Hobby... ;)

habe aber gestern abend schon im Schlafanzug am PC gesessen :roll:

Gruß
Michael

Kurt
14.09.2003, 08:21
Ihr habt Ideen!

Ich bin z.Zt. 184 cm groß (es waren mal 185 cm)! Ich schrumpfe!!!

Aber bitte fragt nicht nach meinem Gewicht. :?

Die Farbe meiner Unterhose ist heute schwarz/weiß gestreift!
NEIN! Nicht braun/weiß!!! :lol:

Gruß Kurt

beginner
14.09.2003, 09:02
Hi,

bei mir sind es 185cm und im gegensatz zum Kurt,
trau ich mich.... 85kg :lol:

Jana
14.09.2003, 09:04
Ja dann geb ich auch mal meine Grösse an...

179cm ohne Schuhe!!!
:D

Nur die Farbe meiner "Unterhose" kann ich nich sagen, da gerade nen Bademantel anhab.

:lol:

l.g. Jana