PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baustelle


Ottmar
13.09.2003, 13:38
nachdem fotolog berechtigerweise als zu klein empfunden stell ich das Bild direkt ein. Dazu hab ich mich aber an von Thorsten gewünschten Angaben gehalten.
http://abcby.gmxhome.de/Bilder/forum.jpg
Das hat mich irgendwie an unsere Situation erinnert. Das ist der Bau des neuen Stadions in München aus dem Parkhaus.

Und wer es nicht direkt sehen kann, hier der Link:
http://de.geocities.com/abc2by/Bilder/forum.jpg
und jetzt:
http://abcby.gmxhome.de/Bilder/forum.jpg

tgroesschen
13.09.2003, 13:46
:shock:

Ich seh aber nix.... nur ein Platzhalter...

pwk51
13.09.2003, 14:10
Ich kann es sehen ;)

Gruss Peter

Ottmar
13.09.2003, 15:37
hab bei mir auch nicht auf Anhieb geklappt ... auf einmal war es dann da 8)

Ottmar
14.09.2003, 13:37
hm, mahl geht, mal geht nicht, aber egal
Das Bild war ja auch mißlungen, ich konnte es nicht mehr retten, nur noch verfremden...

Egbert
14.09.2003, 14:46
Wenn wir so was wie eine Startseite hätten würde dies genau dorthin passen :lol:

lucky
14.09.2003, 21:31
wann ist der link eigentlich mal erreichbar? :x

tgroesschen
15.09.2003, 08:32
Hi!

Ich habe nur einen Platzhalter und beim Link kommt "nicht erreichbar"

Schade... :cry:

U.Schaffmeister
15.09.2003, 15:19
Eine Schreibschrift, die mit Ziehfeder geschrieben wird, passt nicht zu moderner Technik.

Das das Foto ansich nix geworden ist, hast du ja selbst schon bemerkt. Was soll ich also noch anmerken?

Ottmar
16.09.2003, 21:39
so, jetzt sollte es aber zu sehen sein.
Da hast du ganz recht, da sind Anachronismen drin, eben ganz passend zu dem Forum. Denn ein bischen was fehlt mir irgendwie.... :?

tgroesschen
17.09.2003, 06:49
Juhuuu, ich kann es nun sehen.

Bischen viel Kräne auf einmal :lol:

Wenn unsere Mods genauso emsig arbeiten, wie die Kräne auf
dem Bild (und davon bin ich fest überzeugt), dann wir das Forum
besser denn je :D