PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tabletop !


ERKO
12.12.2006, 17:45
Hallo !

Ich werde in den nächsten Tagen meinen Aufnahmetisch bekommen, nun stellt sich die Frage mit welcher Optik man dabei wohl am besten beraten ist, die besten Ergebnisse erzielt werden !
Es stehen mir die folgenden Linsen zur Verfügung :

Minolta 50 / 1.7
Tamron 90 / 2.8 Macro
Sigma 17-70
Das Sigma 70-200 2.8 Apo wird ja wohl dabei wegfallen.

Gruß Ernst K.

gpo
12.12.2006, 18:32
oh mann...was für ne Frage...

nimm dein schönes Tamron 90er...
und dann hau rein!

die ollen Gummilinsen lass mal erst im Koffer...

und wenn du bei den ersten Bildern "Probleme" bekommst...
liegt es mit Sicherheit nicht am Tamron:))....!
Mfg gpo

Daydreamer
13.12.2006, 06:39
wenn du die alle hast, probier's doch einfach aus - nicht die exifs müssen überzeugen, sondern die Bilder *achselzuck*

Ich habe zwar keine Ahnung, wieviel platz du hast, aber bei meinem improvisiereten Tabletop finde ich es mit dem 50er meist recht angenehm, solange ich keinen großen Abbildungsmaßstab brauche...