PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beruf der User


Zampano2003
13.09.2003, 11:56
Hallo,

nachdem sich viele User bezüglich Alter geoutet haben, kommt jetzt
ein Versuch, den Beruf der User zu ermitteln :D :?: :roll: :oops: :lol:

Ich fange mal an --> Fachkraft für Arbeitssicherheit, Ausbilder für
Elektroniker (Fachbereich IT-Technik), Sachbearbeiter IT-Technik.
Brötchengeber ist der "Öffentliche Dienst" :D :oops: :cry:

Gruß Friedhelm

tgroesschen
13.09.2003, 12:00
*Extreme Outing on*

Ich bin Versicherungskaufmann in einem Lebensversicherungs-Unternehmen.

*Extreme Outing off*

FoS
13.09.2003, 12:14
Also ich verdiene meine Brötchen, in dem ich die Internetseite der Firma in der ich arbeite betreue und Warte.
Sprich ich bin:

Webmaster / Webpublisher / Webdesigner

ziemlich umfangreicher aber genialer Job!

Olaf S.
13.09.2003, 12:55
Na dann wollen wir doch mal die Hosen runterlassen. ;)

Ich bin Geschäftsführer einer GmbH mit 2 weiteren Mitgesellschaftern (Geschäftsführern) Mein weiteres Aufgabengebiet erstreckt sich auf Programmierung/Entwicklung von Internetseiten in VBScript (.asp) und ich betreue mehrere Internetprojekte.
Mit Layouts habe ich aber wenig, bzw nichts am Hut. Bin mehr der Mann für die Technik (Programmablauf)!

webdot
13.09.2003, 12:57
Schüler?

oder zählt das nicht ;)

Justus
13.09.2003, 13:23
Hallo,
ich studiere Informatik in Bremen und komme jetzt ins 7. Semester (habe aber etwas gefaulenzt und habe jetzt erst das Vordiplom gemacht).

Justus

Paramedic76
13.09.2003, 14:08
Naja,

wie mein Name schon sagt - Rettungsassistent darüberhinaus Dozent an einer Rettungsdienstakademie...

Gruß,

Paramed.

hartmut
13.09.2003, 15:08
Hi
Habe ewig Zeit für meine A1 Vorruhestand

AndreasB
13.09.2003, 15:52
Nie als Beruf ausgeübter Diplom-Geograph ......
und seit 13 Jahren Bilddukumentar/Bildagentur und Verlag.
(habe täglich mit Fotografen zu tun, bin aber selbst nur Hobby-Knipser)

Teddy
13.09.2003, 16:22