PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IAA foton


HaraKiri
13.09.2003, 09:58
Da ich ja am Monatg auf die IAA gehe brauche ich ein paar tips von leuten die vllt. schonmal da waren, wegen lichtverhältnissen usw.

stativ mitnehmen? (dreibein nur...) oder hat man so gut wie keine chance das aufzubauen wegen menschenmassen? wie sind die lichtverhältnisse? reicht mein 32mz-3 ?

alles an nützlichen tips immer her :)

tgroesschen
13.09.2003, 12:04
Ich fahre morgen hin und werde Dir berichten.
Stativ schleppe ich aber keins mit. Sogar beim 5600er bin ich
am überlegen...

tgroesschen
14.09.2003, 18:26
Hi!

So, heute war ich auf der IAA. Wahnsinn, was da ein Betrieb war.
Ein Stativ hätte in dem Gedränge nichts genutzt.

Nur der 5600er war Gold wert. Ich habe mit ISO 200 aus der
Hand mit dem 5600er ca. 370 Bilder gemacht und die meisten
sind auch gut gewprden.

Nimm viele Akkus mit! (Habe 3 Sätze verbraten, und braten
meine ich ernst.Mann wird der Griff warm :D )

Einige Bilder werde ich bald mal in der Galerie posten.

HaraKiri
14.09.2003, 18:33
will stark hoffen das Morgen nicht ganz so viel los ist wie am wochenende.

also geh ich mal nur mit blitz und mittelsäule vom stativ los *G* ist zwar kein einbein aber es geht auch :mrgreen: