PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Filter, oder: aus Kompost Gold machen...


daniel kuhne
16.01.2004, 01:24
Hi Leute!

Dann will ich mich auch mal wieder zu dem Haufen hier gesellen :D
In dem alten D7forum hab ich unter "lumpozumpo" agiert... das muß als Intro reichen :lol:

Habe neulich ein paar Testbilder mit meiner A1 geschossen.
Leider war draußen nicht so prickelndes Wetter (Nebel, Dunst, etc.).

Aus diesem (http://kdesign.gmxhome.de/fotowork/tree1.html) verunglückten Motiv ist dann binnen 3 Minuten Testerei mit NIK colorEfex dann das hier (http://kdesign.gmxhome.de/fotowork/tree2.html) geworden.

Mit "Lighten Center", "Polarization", "Greyscale" und "Ink" war man schnell und intuitiv am Ziel.
Ein Blick lohnt sich bestimmt. Auch wenn die Filtersammlung nicht ganz billig ist.

PS: Die Filter können zwar noch keine Weidezäune entfernen, aber was solls :lol:

Tina
16.01.2004, 01:27
Hallo Lumpo-Daniel,

welcome home ! Das hat aber lange gedauert, bis Du den Weg hierher gefunden hast ;)
Die Spielerei gefällt mir ... auch wenn mir die "trostlose" Version auch nicht schlecht gefällt.

Viele Grüße
Tina

daniel kuhne
16.01.2004, 01:42
Hi Tina!

Das Forum hatte ich schon länger mal wieder im Auge.
Mußte nur etwas Webspace organisieren, auf dem Bilder dann auch mal ein Jahr oder so liegen können... man ist ja immer so gemütlich ;)

Jedenfalls freue ich mich auf viele Unterhaltsame Beiträge mit Euch... auch wenn von der alten Truppe leider viele das Lager gewechselt haben.

PeterHadTrapp
16.01.2004, 06:31
Welcome back home lumpzumpo

Warst Du das nicht, der beim Wettbewerb "Bewegung" den Barkeeper hatte ?? (mochte ich sehr)

Langsam wird der laden wieder komplett.

PETER

Fritzchen
16.01.2004, 06:48
daniel kuhne, es sieht gut aus.das Zweite gefällt mit auch besser.
Die Galerie kommt jetzt bald,also mache schon mal was Schönes !

joki
16.01.2004, 07:50
Hi Leute!
...
PS: Die Filter können zwar noch keine Weidezäune entfernen, aber was solls :lol:

Die Filter nicht, aber mit PS ist das ohne weiteres möglich! :shock:

Sunny
16.01.2004, 07:54
Hallo Daniel,

ich finde es gut, dass eigentlich alle wieder und finden,
das Zweite gefällt mit auch besser

Tina
16.01.2004, 09:10
Jedenfalls freue ich mich auf viele Unterhaltsame Beiträge mit Euch... auch wenn von der alten Truppe leider viele das Lager gewechselt haben.

Hallo Daniel,

nene, so schlimm ist es nicht. Die "natürliche Fluktuation" ist immer da. Dafür haben wir sehr viele, neue A1ler hier, die den Verlust wieder ausgleichen :)

Viele Grüße
Tina

daniel kuhne
16.01.2004, 12:01
Hi Leute!

Das ist zwar nicht gerade die klassische Sparte für "heimkehrende Schäfchen" aber trotzdem schön, daß Ihr was schreibt ;)

@peter:
Jau... der Barkeeper.
Schön, daß Du Dich erinnerst (bei der alltäglichen Bilderflut).

Alsdann... auf eine konstruktive Community


Hi Leute!
...
PS: Die Filter können zwar noch keine Weidezäune entfernen, aber was solls :lol:

Die Filter nicht, aber mit PS ist das ohne weiteres möglich! :shock:

Is schon klar :roll:
Für diesen Anblick wollte ich aber nicht mehr Zeit opfern, als unbedingt nötig.