PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CorelDraw 10.0


Freddy
15.01.2004, 16:43
Hallo D7bener,

mein Corel 10 hat ne kleine Macke,

den Punkt "Rückgängig" ist ohne Funktion seit heute Morgen, ich hatte das Problem schon einmal, es liegt aber sehr lange zurück, ich hatte über Die Corel Hotline einen "Klammer-Griff" gesagt bekommen und danach ging wieder alles. Kennt von euch einer diesen "Klammer-Griff", ich habe ihn leider vergessen und auch nicht aufgeschrieben. :oops: :roll:

Dat Ei
15.01.2004, 17:06
Hey Freddy,

hier paßt der Thread besser.

Dat Ei

Photopeter
15.01.2004, 17:59
Damit ist doch wohl der "Affengriff" gemeint, oder? STRG- ALT- ENTF das holt den Taskmanager nach vorne oder startet den PC neu, je nach Windows Version. Ach manchmal geht das auch bei Linux. Sonst wüsste ich nicht, was das heißen soll.

Freddy
15.01.2004, 18:21
leider ist es nicht der "Win-dosen Affengriff" sondern der Corel Affengriff der die Standard-Corel-Parameter setzt.

Freddy
15.01.2004, 19:17
Hurra, :lol:

ich habs gefunden,

für alle die CorelDraw haben, wo Corel ein bisschen bockt.

Erst die Taste F8 drücken und dann CorelDraw starten, dann wird man gefragt, obman die Grundeinstellung haben will, bei "ja" ist nach einem kleinen zucken wieder alles in Ordnung.

PeterHadTrapp
15.01.2004, 19:50
Hallo Freddy

Saugut. Das ist wirklich ein Klasse Tip. Ich denke dass das unter Corel 9 auch geht. Ich habe es auch schon ab und an neu instlliert, wenn so ähnliche Probbis waren, ich denke damit muss ich das nicht mehr. Ich benutze Corel gerne und häufig, ist aber schon nicht ohne Macken.

PETER

Freddy
15.01.2004, 22:12
Hallo Peter,

ich kann dir nur Recht geben,
(ich habe auch seit dem 02.01.04 auch PS6)
aber speziel CorelDraw, auch nicht Pfoto-Paint, ist von der Gestaltung und Montage so einfach, es ist ein Freude damit zu arbeiten. Nur z.B. "wir bauen uns eine Einladungs- bzw. Geburtstagskarte" dabei zeigt CD wie vielfältig es ist. Und wenn ich alleine an die Im- + Exportfilter denke, bin ich sehr zufrieden.