PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zitate in Postings einfügen, helft mir mal!


Irmi
12.09.2003, 20:37
Hallo alle zusammen,

Ich habe keine Ahnung, wie man Zitate aus vorherigen Postings ins neue Posting einfügt :oops: :?: .
Kann mir einer sagen, wie´s geht, damit mir mal ein :idea: aufgeht?

Gruß Irmgard

Dat Ei
12.09.2003, 20:40
Einfach beim betreffenden Posting die Zitat-Taste drücken.

Dat Ei

Irmi
12.09.2003, 20:41
Super Schnelle Antwort.
:idea:
Danke!

Werd es später ausprobieren!

Grüße Irmgard

hami
12.09.2003, 20:48
Ach, da fällt mir noch was ein. Warum kann ich meine E-Mailadresse im Profil nicht ändern? Würde ich gerne wegen der Spamgefahr (Auslesen der vielen Adressen) ändern.

TorstenG
12.09.2003, 20:50
Die Frage kann ich leider nicht beantworten!

hami
12.09.2003, 20:54
Hallo Thorsten,

schade. Könntet Ihr im neuen Forum mal drauf achten. Es können sich ja auch mal eine E-Mailadressen ändern.

Gruß Harald

Dimagier_Horst
12.09.2003, 21:00
@hami
Harald, wenn Du über die oberen Menus in Dein Profil gehst, kommst Du in die Änderung. Wenn Du unten am Beitrag klickst, kommst Du nur in die Profilansicht.

psychogerdschi
12.09.2003, 21:03
Ach, da fällt mir noch was ein. Warum kann ich meine E-Mailadresse im Profil nicht ändern? Würde ich gerne wegen der Spamgefahr (Auslesen der vielen Adressen) ändern.

Servus hami !

Ich habe heute meine e-mail am Nachmittag geändert - es funktionierte !
Einfach ins Profil gehen die e-mail Adresse ändern dann nochmals das Paßwort (unter altes Paßwort) eingeben und Absenden drücken.

Dann solltest du auf die genannte e-mail Adresse eine mail erhalten. Den Link dort anklicken und alles sollte in Ordnung sein !

TorstenG
12.09.2003, 21:06
Hallo!

Ja, auch gerade nochmal getestet, geht problemlos!

hami
12.09.2003, 21:22
Danke Horst, Gerhard und Torsten,

jetzt hat es geklappt. Muß einem doch mal gesagt werden. ;)

Gruß Harald