PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumurlaub


Backbone
16.10.2006, 09:31
Die etwas andere Seite eines Traumurlaubs (nein, Ich hab da nicht drin gehockt)

http://www.grossi-online.de/gallery2/d/309-2/Traumurlaub.jpg (http://www.grossi-online.de/gallery2/v/vermischtes/Traumurlaub.jpg.html)

Ich hab das Ding schon ziemlich entzerrt, gedrückt und geschoben. Es ist leider mit dem Kitobjektiv bei 18mm und nach oben gerichtet entstanden. Für geometrische Strukturen also eher ein Supergau. Deshalb stehts auch nicht in der Galerie. :oops:

Lustig fand ichs trotzdem.

Backbone

Teddy
16.10.2006, 09:34
Anhand des Bildtitels wollte ich dir schon gratulieren und alles Gute für die Zukunft wünschen :cool: ;)

edit: oops...Überschneidung zur Titelkorrektur ;)

Backbone
16.10.2006, 09:38
Anhand des Bildtitels wollte ich dir schon gratulieren und alles Gute für die Zukunft wünschen :cool: ;)

edit: oops...Überschneidung zur Titelkorrektur ;)

Könnte ja noch werden. :top:

Backbone