PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberhäslich - oberhässlich?


Präsie
15.10.2006, 19:27
Hallo Gemeinde,

wir waren im Kurzurlaub und dort gelang mir dieser sehr "wertvolle" Schnappschuss einer ansonsten nicht hässlichen jungen Frau ;)
klick (http://www.hobbybild.de/details.php?image_id=203)

Viele Grüsse und eine schöne Woche wünscht
Tom

Schtorsch
15.10.2006, 19:43
Du warst bei uns im Kreis! Hattest Du ein Visum...?! :lol: :lol: ;)

Nee, Du darfst hier her und Mädels ablichten. Aber bei dem Ortsschild ist das schön gefährlich - obwohl die Dame es gelassen nimmt. Ich muß auch immer schmunzeln, wenn ich den Ort passiere. Schön langsam noch dazu - dort wird man wirklich oft fotografiert - aber von den grünen Männchen... :roll:

Präsie
15.10.2006, 19:59
Du warst bei uns im Kreis! Hattest Du ein Visum...?! :lol: :lol: ;)

Wozu brauche ich im Sperrgebiet ein Visum :lol: :lol: :lol:

Nein, wir fahren seit Jahren einmal im Jahr auf Kurzurlaub nach Oberbärenburg. Urlaub in einem Ort, mitten im Wald, der komplett aus Sackgassen besteht verspricht RUHE, dazu die Natur... . Naja, wem erzähl ich das :!:

Viele Grüsse von L nach DD
Tom