PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...manchmal werden Träume wahr...


Sockenmolli
14.10.2006, 00:01
Hallo ihr alle!

platzend vor Glück möchte ich kurz loswerden, dass am Mittwoch, den 11.10. unsere kleine Jule zur Welt kam. Die Bilder sind "nur so" mit hochgerissenen ISO-Werten, weil wenig Licht vorhanden und ich den kleinen Menschen nicht noch mit rumgeblitze stressen wollte ...

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/841/20061013_017a.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32743)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/841/20061013_018a.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32742)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/841/20061013_016.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32741)

ManniC
14.10.2006, 00:11
Hi Martin,

dann sag ich mal "ganz einfach":


Herzlichen Glückwunsch :top: :top: :top:

Unke
14.10.2006, 00:23
Auch von mir die besten Glückwünsche zur Geburt Deiner Tochter! :top:

Sockenmolli
14.10.2006, 00:34
vielen vielen Dank!

schon wahnsinn - wie einen ein kurzer AUGEN-Blick alles auf einmal unwichtig erscheinen lässt - manches muss tatsächlich selber erleben.

wodkab
14.10.2006, 02:52
Die Bilder sind "nur so" mit hochgerissenen ISO-Werten, weil wenig Licht vorhanden und ich den kleinen Menschen nicht noch mit rumgeblitze stressen wollte ...

Herzlichen Glückwünsch :top:

Ich denk mal die Kleine wird beim Aufwachsen noch genug geblitzdingst werden, schon OK wenn Du ihr einen Tag Ruhe gönnst ;) ;)

AndreasTV
14.10.2006, 04:12
Guten Morgen Martin,
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :top: .
Glaube mir: Es gibt Nichts schöneres, als die Geburt der eigenen Kinder und deren Heranwachsen miterleben zu dürfen. Alles Gute euch Dreien ( oder sind es gar schon mehr :oops: ... )!

Grüße

Andreas

amateur
14.10.2006, 06:43
Hallo Martin,


schon wahnsinn - wie einen ein kurzer AUGEN-Blick alles auf einmal unwichtig erscheinen lässt - manches muss tatsächlich selber erleben.


genauso ist das. Und das Gefühl wird anhalten! Es relativiert dauerhaft vieles sehr schön.

Und auch ein fast 3-Jähriger hält einen immer noch so auf Trab, dass man an einem freien Samstag trotzdem schon früh morgens das Forum lesen kann, da man schon seid 6 Uhr aktiv ist. ;-)

Viele Grüße

Stephan

Gordonshumway71
14.10.2006, 08:25
Selbstverständlich auch von mir nur die herzlichsten Glückwünsche.

Ich hatte das große Glück, das gleiche Gefühl dieses Jahr im Mai zu erleben. (jaja, bei uns werden die Nächte schon wieder länger ;) )

Hoffentlich sind alle drei bei der Geburt Beteiligten gesund und munter !?!

Ich wünsche euch allen Dreien alles Gute für die Zukunft.

Grüße

Frank

MiLLHouSe
14.10.2006, 08:45
Hallo Martin,

auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche an Dich und Deine Familie.

Ich durfte bereits zweimal eine Geburt erleben, es ist immer wie ein Wunder, wenn dann ein so kleines Baby auf die Welt kommt.

Alles Gute und liebe Grüße
Alex

CB450
14.10.2006, 10:07
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! :top:

Und egal wieviel gute Bilder zu in Zukunft machst, die mit deiner Tocher werden deine Lieblingsbilder sein ;)

Skildron
14.10.2006, 10:25
Hallo Martin!

Auch von mir herzliche Glück- und Segenswünsche für Dich und Deine Familie.

Kinder zu haben ist toll, ich durfte schon viermal das Glück erleben, Vater zu werden, unser jüngster Sohn ist jetzt fast 6 Monate alt.

Noch ein Tipp: Genieße die Zeit, die du mit deinem Kind/deinen Kindern hast, sie werden unglaublich schnell größer und man fragt sich oft, wo eigentlich die Zeit geblieben ist.

Edit: Und viele Grüße in die Nähe der alten Heimat (Sulingen)

Sir Donnerbold Duck
14.10.2006, 10:36
Hallo Martin,

Auch von meiner Seite die allerbesten Wünsche! Ich hoffe, die nächsten Wochen werden nicht allzustressig.

Und auch ein fast 3-Jähriger hält einen immer noch so auf Trab, dass man an einem freien Samstag trotzdem schon früh morgens das Forum lesen kann, da man schon seid 6 Uhr aktiv ist.
Das kommt mir doch bekannt vor. Allerdings sind es bei uns eine 2,5- und eine 4,5jährige Tochter, die ziemlich dämmerungsaktiv sind.

Gruß
Jan