PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Basketball Sellbytel Nürnberg


twolf
12.10.2006, 11:35
Mal drei Bilder vom Sonntag

Das erste die arena Nbg mit den Kit

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=670

Das nächste kampf um denn Ball

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=669

und als letzte Anspannung beim Coach des Gäste teams

http://www.cs-sportfoto.de/details.php?image_id=680

Die letzten mit dem Alten Sigma 75-200.

Viel Spass Beim anschauen.

eac
12.10.2006, 12:35
Bist du da einfach so mit der Alpha und den Objektiven reingekommen oder brauchtest du eine spezielle Genehmigung?

MiLLHouSe
12.10.2006, 12:57
Der Mann hat mittlerweile nen Presseausweis....

twolf
13.10.2006, 11:18
Bist du da einfach so mit der Alpha und den Objektiven reingekommen oder brauchtest du eine spezielle Genehmigung?

eine Alpha, sondern eine D5D, und das mit den Presseausweiss, nee den habe ich nicht, keine chance einen Presseausweiss zu bekommen da ich nicht 50 % meiner einkünfte mit Pressetätigkeiten verdiehne ( Ehrlich sind 0 Euro, rein Hobby )
Habe aber einen deal mit den Basket geschlossen, helfe etwas mit und bekomme dafür im Gegenzug eine Fotoausweis mit Berechtigung die Presse und Mannschafts- zone zu betreten.

Es ist sehr schwierig bei guten und großen Vereinen solches zu erhalten. Z.b. fussball bundesliga und 2 Liga absulut keine chance, da dort klar geregelt ist vom DFB wer da Rein darf und unter welchen bediegungen.

Aber meistens muß mann mit den Leuten reden, da gibt es viele Möglichkeiten, von Bildern für die Homepage bis zur Pressearbeit, oder Mithielfe oder Vitamin "B" wie Beziehungen, einfach versuchen und nicht Aufgeben.

( Vorsicht mit veröffentlichungen von Bildmaterial von Sportveranstaltungen und Verkauf von Bildrechten, teilweise ist die Veröffentlichung Reglementiert ) Bei kleineren Vereinen und Sportarten kann man dagegen sehr gute Ergebnisse erziehlen.

MiLLHouSe
13.10.2006, 12:07
OK, dann war's halt ein Fotoausweis...

twolf
13.10.2006, 13:25
OK, dann war's halt ein Fotoausweis...

Nicht das da einer von der steuer denkt, ich hinterziehe einnahmen, Ein Presseausweis währe ein Traum !