PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Paar Bildchen aus dem Harz


neo2006
12.10.2006, 01:29
Auf wunsch habe ich mal in meiner Fotofestplatte gewühlt und einige Schnappschüsse einer Harzreise (Reg. Wernigerode/Schierke) ausgewählt.
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/811/DCP_1044a_2.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32683)
Beim Rangieren in Alexisbad (Selketalbahn)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1003/DCP_1024a.JPG (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32684)
Mein Quartier in Elend(Das ist der Ortsname)
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/796/Wilhelm-Busch_Mhle.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32685)
Auf dem Weg nach Hause dann noch ein Abstecher nach Ebergötzen.
Hier hat Wihlem Busch seine Jugendjahre verbracht, in der Mühle (Wilhelm Busch war mit dem Müllersohn befreundet) ist ein Wilhelm Busch Museum eingerichtet.
Und das beste ist die Mühle ist auch noch Funktionsfähig.
Da fällt mir ein es heißt dort soll früher mal einen Lehrer namens Böck oder Bock oder ähnlich dort gegeben haben. :crazy:

Mehr finde ich z.Z. nicht
Roland