PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : melancholie


Tina
10.10.2006, 11:19
kleine Serie, nur so nebenbei, viel Spaß :)

bitte 5mal weiterclicken ab hier...

egal

Viele Grüße
Tina

come_paglia
10.10.2006, 12:04
Hi Tina,

auch eine Variante, sich auf den Herbst einzustellen...
Schön, wie Du die Samenstände etc. in Szene gesetzt hast (Studio?)!
Mein Favorit ist eindeutig Nr. 3.

LG, Hella

Gordonshumway71
10.10.2006, 12:17
Hallo Tina,

eine sehr schöne Serie hast du da geschossen. Viele warme Herbstfarben. Gefällt mir sehr gut und macht Lust auf einen Sonntagnachmittagspaziergang mit Macro an der Cam.

Auch ich favorisiere Bild 3, allerdings würde ich es gerne einmal so sehen, daß die Öffnung der Knospe in die Bildöffnung geht. Also die Knospe ins linke Bilddrittel, wenns denn machbar ist.

Über Bildaufbau, Schärfe, usw. bei Deinen Bildern zu sprechen, hiesse auch Eulen nach Athen tragen, das sowieso immer klasse.

Grüße

Frank

Tina
11.10.2006, 11:59
danke euch beiden :)

Hella, nein, kein Studio, nur die richtige Position und das richtige Licht :)

Viele Grüße
Tina

come_paglia
11.10.2006, 12:28
Hella, nein, kein Studio, nur die richtige Position und das richtige Licht :)
dann erst recht: Respekt! :top:

LG, Hella

Nobsch
17.10.2006, 00:51
.... ich finde den Link zu Deinen Bildchen nicht :(


H E L P!!!


Herzliche Grüße

Norbert

Teddy
17.10.2006, 05:13
.... ich finde den Link zu Deinen Bildchen nicht :(


H E L P!!!


Herzliche Grüße

Norbert
Der Link wurde von Tina gelöscht.

PeterHadTrapp
17.10.2006, 06:01
EDIT: Links wieder entfernt.

PETER

Kerstin
17.10.2006, 07:10
...

Anaxaboras
17.10.2006, 07:45
Hallo Kerstin, hallo Peter,
das waren doch nur Links zu Bildern, die Tina an anderer Stelle im Web veröffentlicht hat. Warum sollte man diese Links nicht mehr setzen dürfen? Wenn Tina die Bilder nicht mehr öffentlich machen möchte, kann sie sie ja einfach aus ihrer Galerie entfernen (oder verschieben) - oder nicht?

-Anaxaboras

Kerstin
17.10.2006, 07:47
... weil man auch in dem vermeintlich rechtsfreien Raum des Internets Tinas Löschungen respektieren sollte.

Nobsch
17.10.2006, 09:22
... nun sie wird ihre Gründe gehabt haben! Und sollte es tatsächlich so sein, dass andere Personen dazu beigetragen haben - "Herzlichen Glückwunsch" :(

Mit ihr verliert dieses Forum (offensichtlich) jemanden, den ich als "Mit -Leib-und-Seele-fotografieren - und das dann - gerne - mit anderen teilen" empfunden habe.

Herzliche - aber auch traurige - Grüße aus Mainhattan


Norbert