PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attila


D@k
07.10.2006, 13:56
Neben Hunden sind Vögel, insbesondere die Greifvögel mein Lieblingsthema. Diese in der Luft zu beobachten, sie zu foten - ein Vergnügen pur. Leider klappt es selten sie scharf und groß genug abzubilden.

Vor paar Wochen hatte ich aber die Gelegenheit einen jungen Steppen-Adler Attila aus direkter Nähe zu foten. Mit meiner D7D und dem Forumstele. Drei Bilder hier....

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/823/Attila-Start.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32488)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/823/Attila-kopfber.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32489)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/823/Attila-Landeanflug.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32490)

Schöne Grüße