PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasser & Licht


Roland_Deschain
06.10.2006, 19:17
Wie schon im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder das Klangwelle-Projekt auf dem Bonner Münsterplatz. Mit Licht, Wasser und Lasern werden faszinierende Figuren zu Musik gestaltet.

Ich hab's mir gerne wieder angeschaut und bin ziemlich nass geworden, ein bißchen "Projektwasser" kriegt man ja immer ab, aber es gab auch eine Menge von ganz oben. Dabei kam dann so der Gedanke auf, dass es echt schön wäre, wenn Sony seiner nächsten Kamera auch einen Wetterschutz verpassen würde. Aber auch so habe ich mich getraut, ein paar Bilder zu machen.

Mehr davon gibt es auf meiner Webseite im Bereich Bonn.

Die Klangwelle ist übrigens noch bis zum 8. Oktober jeden Abend zu sehen.

http://tower.pytalhost.de//cpg132/albums/userpics/10001/thumb_PICT6913k.jpg (http://19pictures.de//cpg132/displayimage.php?album=30&pos=2) Vorne wahr ziemlich viel los

http://tower.pytalhost.de//cpg132/albums/userpics/10001/thumb_PICT6927k.jpg (http://19pictures.de//cpg132/displayimage.php?album=30&pos=0) von hinten ging's etwas leichter

http://tower.pytalhost.de//cpg132/albums/userpics/10001/thumb_PICT6926k.jpg (http://19pictures.de//cpg132/displayimage.php?album=30&pos=6) Beethoven im Nebel

http://tower.pytalhost.de//cpg132/albums/userpics/10001/thumb_PICT6916k.jpg (http://19pictures.de//cpg132/displayimage.php?album=30&pos=4) Und etwas abstrakt

ManniC
06.10.2006, 19:20
Nabend Roland,

gefällt durchweg :top:

Mein Favorit ist Nr. 3, der vernebelte Beethoven, ganz dicht gefolgt von Nr. 4.

hansauweiler
06.10.2006, 20:33
Schließe mich Manni an.
Gruß HANS