PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krasser Biker


Backbone
06.10.2006, 15:47
München zur Wiesn:

http://www.grossi-online.de/gallery2/d/235-2/krasserBiker.jpg (http://www.grossi-online.de/gallery2/v/People/krasserBiker.jpg.html)


Leider nur ein ungeplanter Schnellschuß aus der Hüfte, deshalb stehts auch nicht im Album.

http://foto.grossi-online.de

Backbone

BadMan
06.10.2006, 15:54
Moin,

du hast das Bild falsch verlinkt, da kommt nur 'ne Fehlermeldung.
Hab's aber gefunden unter Rubrik People (http://www.grossi-online.de/gallery2/v/people/krasserBiker.jpg.html)

Das I-Tüpfelchen sind ja die Bayernhelme.

Backbone
06.10.2006, 15:55
Danke für den Hinweis, ich hatte es dann doch in eine andere Rbrik verschoben, deswegen stimmte der Link nicht mehr. Jetzt passt es aber.

Backbone

JUH
06.10.2006, 17:37
Moin.

Jawoll, das ist das was ich in der Fotokiste sehen möchte.

Schnell reagiert :top:


Grüße,
Jens

Irmi
07.10.2006, 07:18
Cool, :shock: :top: .
Ob der Tüv das wohl so abgenommen hat?