PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hallo, ich mal wieder


kzeitel
12.01.2004, 11:58
...ich wollte mich mal wieder melden, euch alle grüßen und ein gesndes neues jahr wünschen. jetzt habe die rennerei zu den ämtern hinter mir, das visum sollte sie in etwa 2 wochen haben :D

@ditmar: vielen dank für den hinweis, natürlich bin ich auch interresiert am nächsten treffen teilzunehmen, sollte es im februar stattfinden, könnte es aber sein das ich nicht allein komme... mal schaun.

also wie gesagt alles gute euch allen für´s neue jahr

Dat Ei
12.01.2004, 12:25
Hai Kai,

auch Euch ein frohes Neues und viel Glück und Geduld beim Spaziergang durch die Instanzen!

Dat Ei

Yogi
12.01.2004, 13:21
Hallo Kai,
auch ich wünsche Euch ein glückliches und gesundes Neues Jahr.
Das Treffen ist am 14. Februar (siehe auch das Posting hier).
Wäre schön Euch dabei zu haben.

Jan
12.01.2004, 14:09
Willkommen in der alten Heimat und im Forum!
Jan

Ditmar
12.01.2004, 15:34
@Kai,
und ich dachte es währe schon alles erledigt, aber so ist es nun mal mit Deutschen Behörden/Beamten!
Währe schön wenn Du es einrichten könntest, werde Morgen das Meilenwerk einmal unter die Lupe nehmen, ob es sich denn lohnt!
Und hoffe dann das keiner Enttäuscht ist.
Also bis dann, und einen Gruß auch an die Unbekannte!

TorstenG
12.01.2004, 15:48
Hallo Kai!

Auch Euch beiden ein frohes neues Jahr! Na dann will ich mal hoffen, das alles glatt geht!

Laß Dich mal öfter hier sehen! ;)

kzeitel
14.01.2004, 19:46
hallo zusammen,
vielen dank euch allen für die lieben wünsche. habe übrigens gerade einen anruf aus brasilien erhalten, ihr visum ist fertig und sie am 25.1. hier!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
machts gut und bis hoffenlich demnächst

Ditmar
14.01.2004, 19:48
Und dann nur 10 Smilies?

kzeitel
14.01.2004, 20:15
hallo ditmar,
so viele wie ich jetzt machen möchte würden gar nicht ins internet passen ;)

Ditmar
14.01.2004, 20:23
Hallo Kai,
das kann ich mir lebhaft vorstellen!

Fritzchen
18.01.2004, 18:26
Hallo Lehrling,nett mal wieder was zu hören von Dir !