PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Eindruck von der Photokina:


Teddy
02.10.2006, 09:11
Eine ziemlich ermüdende Suche nach Neuigkeiten (zumindest was meine interessen angeht).

Dieser fernöstliche Kollege hatte wohl am letzten Tag die gleiche Meinung:
http://www.teddysworld.de/4images/data/thumbnails/24/aPICT3420k.jpg (http://www.teddysworld.de/4images/details.php?image_id=943)

jubilee33
02.10.2006, 09:55
Hi Andreas

Ja die saßen(lagen) überall :lol:
Ich frage mich wie man mitten in den Gängen so abschalten kann um einzuschlafen.
Ich hätte mir wenigstens einen Platz gesucht wo man mit dem Rücken zum Gang liegt :oops:

gruß Martin

wastle
02.10.2006, 10:11
Hi Teddy,

genau das habe ich am Dienstag auch gesehen. Aber ich kannte es schon, da ich Ende September 2 Wochen in Seoul war. Einfach unglaublich, wo die Asiaten überall schlafen (power napping :D) können :shock: . Vielleicht reiche ich mal ein Bild aus Seoul hier rein.

Viele Grüsse,
Bastian

Hopser
02.10.2006, 12:06
Also, ich habe damit auch überhaupt keine Probleme... (überall schlafen). Aber ich bin ja auch Beamter.... :) :) :)

Gruß

Harald

newdimage
02.10.2006, 13:07
Also, ich habe damit auch überhaupt keine Probleme... (überall schlafen). Aber ich bin ja auch Beamter.... :) :) :)

Gruß

Harald

Denkt sich der Bürgermeister, als er zum ersten Mal in das Büro des neuen Mitarbeiters kommt und diesen schlafend vorfindet:

Guter Beamter, erst ein paar Stunden im Dienst und schon eingearbeitet ... :D :D :D .

Gruß
Frank