PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rehbock


Stoney
01.10.2006, 17:50
Gestern Abend als ich durch den Wald lief, kam mir ein Jäger entgegen und fragte mich, ob ich eine Kamera dabei hätte, was ich bejahte. Dann gab er mir den Tipp, dass nicht weit von hier ein Rehbock stünde. Ich bedankte mich für den Tipp, schraubte sogleich mein 100-300 drauf und machte mich auf die Suche. Und tatsächlich, da stand er. Er bemerkte mich auch, lief aber nicht weg. So konnte ich ein paar Fotos machen, leider war das Licht sehr schlecht.

http://www.makro-momente.de/verschiedene/rehbock01th.jpg (http://www.makro-momente.de/verschiedene/rehbock01big.jpg)
(ISO 1600, f5.6, 1/40s, freihand, etwas entrauscht mit NeatImage)

So starrte er mich an, und ich starrte ihn an. Er zog sich dann etwas ins Gebüsch zurück, so dass ich einen Versuch mit Stativ leider nicht mehr durchführen konnte.

Justus
01.10.2006, 18:01
Hallo Stoney,
ich bin begeisert! Tolle Farben! Gratuliere!
Ich versuche mich auch ab und zu an Rehen, aber es ist bisher kaum was Brauchbares dabei rausgekommen. Alles Welten von deinem Ergebnis entfernt!

GRuß,
Justus