PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bevor die Saison


Pedi
01.10.2006, 16:01
zu Ende ist bin ich mit der Kamera noch mal losgezogen. Folgendes ist dabei herausgekommen.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/859/Sonnenblume-2.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32378)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/859/Sonnenblume-3.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32377)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/860/Apfelbaum-1.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32379)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/860/Apfelbaum-2.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32380)

Kritik ist willkommen.

Viele Grüße

Petra

Irmi
07.10.2006, 07:16
Hallo Petra,

die Farben sind irgendwie ein bißchen flau, oder?
Ist aber vielleicht auch Geschmackssache ich mag es lieber kräftiger.

Die Baumreihe gefällt mir sehr gut, wie die quasi fast ins unendliche läuft, bei dem einzelnen Baum ist mir rechts zuviel abgeschnitten.