PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ... es wird Herbst!


come_paglia
27.09.2006, 21:49
'Nabend miteinander!

Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, so langsam aber sicher hält der Herbst nicht nur kalendarisch Einzug! ;)

http://www.hella-stroh.de/data/thumbnails/10/PICT9422w.jpg (http://www.hella-stroh.de/details.php?image_id=185)

Aber ich denke, mit den warmen Farben kann man ihn doch ganz gut ertragen, oder? ;)

Einen schönen Abend,
Hella

Teddy
28.09.2006, 05:55
Hallo Hella,

das Bild sieht doch aus, als hätte jemand eine vom Baum gepflückte Eichel am sonnigen Strand liegen lassen.

Von daher geht das voll in Ordnung ;)

cf1024
28.09.2006, 07:33
Hallo Hella,
........ eine vom Baum gepflückte Eichel am sonnigen Strand liegen lassen.


Moin Hella, moin Teddy,

ich glaube mal eher dass ein Eichhörnchen die Eichel verloren hat. ;-)
Gruß
Klaus

amateur
28.09.2006, 08:13
Hallo Hella,

ich werde das als Herausforderung sehen und meine noch nicht bearbeiteten Sommerurlaubsbilder rauskramen! Ich will die Illusion des Sommers noch nicht aufgeben.

P.S.: Für das Bild bis Du schöne weit auf "Augenhöhe" runtergegangen.

Viele Grüße

Stephan

come_paglia
28.09.2006, 08:44
ich werde das als Herausforderung sehen und meine noch nicht bearbeiteten Sommerurlaubsbilder rauskramen! Ich will die Illusion des Sommers noch nicht aufgeben.
Mach' das! :top: :lol:

P.S.: Für das Bild bis Du schöne weit auf "Augenhöhe" runtergegangen.
Danke, aber das war kein Kunststück - die Eichel lag auf einer Treppe ;)

LG, Hella

PeterHadTrapp
28.09.2006, 09:49
Klasse :top:

Sehr minimalistische technisch sehr saubere Ausführung.
Gelungenes Spiel mit der Schärfeverteiltung - Klasse.

Huch - ist ja Fotokiste, und wir geben alle Feedback ... :cool: :cool:

Teddy
28.09.2006, 09:56
Huch - ist ja Fotokiste, und wir geben alle Feedback ... :cool: :cool:
Nöö peter, ausser dir tat das zum Thema keiner :cool: ;)

PeterHadTrapp
28.09.2006, 10:02
Nöö peter, ausser dir tat das zum Thema keiner :cool: ;)Ah Ok. :oops:
ich nehme also mein Posting oben zurück und gebe ein neues Statement ab:

"schönes Bild :top: :!: "

PETER

come_paglia
28.09.2006, 10:03
Ihr seid doch Kaschper! :lol:

LG, Hella

Irmi
28.09.2006, 19:16
Hallo Hella,

ich freue mich auch auf die Farben des Herbstes, hoffentlich scheint die Sonne, damit die Farben auch richtig rauskommen.

Zum Bild, manchmal sind die kleinen, unscheinbaren Dinge so schön :top: .