PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum können die Viecher nicht stillhalten.....


cf1024
22.09.2006, 19:09
wenn man sie fotografieren will.
Schön gedacht, die Biene schaut mir in die Augen, Schärfepunkt gewählt... und dann, dreht die sich doch einfach um, das Mistvieh.
Manchmal ist es doch zum verzweifeln.
Hier mal ein Ergebnis von ......

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1012/Biene_3.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=32113)

Hoffentlich kommt der Herbst bald und die Viecher werden lahm.... dann werde ich aber draufhalten.

Allen noch eine sonniges Sommerende.

Gruß
Klaus

Tobi.
22.09.2006, 20:11
Schön gedacht, die Biene schaut mir in die Augen, Schärfepunkt gewählt... und dann, dreht die sich doch einfach um, das Mistvieh.
Manchmal ist es doch zum verzweifeln.
Eisspray? ;-)

Das Bild hätte echt schön werden können... :-(

Tobi

JoeJung
22.09.2006, 20:25
Hallo Klaus,

du sprichst mir aus der Seele, mir geht es mit den Schmetterlingen auch meistens so - nur dass die meistens schon wieder davonfliegen, bevor ich überhaupt scharf gestellt habe :twisted:

Ich hoffe auch, dass diese Insekten im Herbst etwas langsamer werden, vielleicht probiere ich es aber auch einmal mit manueller Scharfstellung.

cf1024
22.09.2006, 22:11
Eisspray? ;-)
Tobi
Genau das wird es sein.
Ich werd´s probieren.
Danke für den Hinweis :top:

Gruß
KLaus

Tobi.
23.09.2006, 10:01
Eisspray? ;-)
Ich werd´s probieren.
Urghs, die armen Viecher.

Tobi

Stoney
23.09.2006, 10:14
Morgens und abends sind sie etwas ruhiger. Am frühen Morgen sogar total ruhig. ;)

Norbert-S
23.09.2006, 11:31
Morgens und abends sind sie etwas ruhiger. Am frühen Morgen sogar total ruhig. ;)

Und habe auch noch schöne Wassertröpfen an den Haaren :)
Aber die Mücken sind morgens besonders hungrig, dass sieht man wenn man wieder nach hause kommt :(

cf1024
23.09.2006, 11:51
Am frühen Morgen sogar total ruhig. ;)

Tja, Stoney, genau das ist mein Problem, am frühen Morgen bin ich nämlich auch "tot al " ruhig. gäähn. :cool:
Gruß
Klaus