PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Verordnung nach Papstbesuch . . .


PauloG
19.09.2006, 08:38
http://paulog.pa.funpic.de/cpg132/albums/ftp/einzelbilder/thumb_PICT10225-Edit.jpg <-Klick (http://paulog.pa.funpic.de/cpg132/displayimage.php?pos=-1253)

:lol: :lol:

Gruß
Paulo

Pikachu
19.09.2006, 10:35
*loool* Muste ich 2 mal hinschauen
Gut gefunden

Hademar2
19.09.2006, 12:08
Jou, was so ein Knick alles verursachen kann!

Aber der Papst war doch gar nicht in HH! :shock:

PauloG
19.09.2006, 12:17
Jou, was so ein Knick alles verursachen kann!

Aber der Papst war doch gar nicht in HH! :shock:

Ein Knick + Witterung und ein bißchen EBV ;)

Ist nicht in HH aufgenommen. Das Bild wurde an der Ostsee gemacht. Vielleicht weiß einer wo ?

Gruß
Paulo

Micha1972
19.09.2006, 15:39
Ich habe solch ein Schild mal an der östlichen Steilküste auf Fehmarn in der Nähe des Leuchtfeuers gesehen. Sollte es etwa selbiges Schild sein?

PauloG
19.09.2006, 20:37
Ich habe solch ein Schild mal an der östlichen Steilküste auf Fehmarn in der Nähe des Leuchtfeuers gesehen. Sollte es etwa selbiges Schild sein?

Naaaahhhh dran ;)
Das Schild steht an der Steilküste bei Heiligenhafen, hinter dem Ferienzentrum.

Gruß
Paulo