PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Believe - Das Bilderrätsel


Backbone
18.09.2006, 15:19
Was ist das:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/877/believe.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31997)

Backbone

Onkel Nick
18.09.2006, 16:25
Eine Glaskugel die von einer Hand gehalten wird :lol: :lol: :lol:

Gordonshumway71
18.09.2006, 16:32
Eine DNA (Blutkonserve) von J.Ullrich die in einer Glaskugel eingebacken wurde... ;) ;)

Backbone
18.09.2006, 16:41
Eine Glaskugel die von einer Hand gehalten wird :lol: :lol: :lol:

Wie schnöde, eine Glaskugel allein wäre ja kein Rätsel wert.

Ein kleiner Tipp: Es ist auch eine Eintrittskarte.

Backbone

yaku
18.09.2006, 16:55
Die Kugel sieht wie ein gläserner Tennisball aus.

Sonst hätte ich auf eine Blutdoping-Pille getippt.

HorstE
18.09.2006, 17:25
Türüberwachungskamera?

Sunny
18.09.2006, 18:04
Keine Ahnung,

aber ein sehr interessantes Bild :top: :top: :top:

Onkel Nick
18.09.2006, 19:19
Komm sag schon, was ist es?

Terfi
18.09.2006, 19:28
Glasauge für Elefanten? :roll:

Backbone
18.09.2006, 20:45
Hi,

bevor hier noch jemand sich die Haare ausrauft:
Hier gibts eine andere Ansicht.
http://www.flickr.com/photos/hrothgar/118769210/

Und zwar ist das die Eintrittskarte für die größte Brauerei Europas:

http://www.guinness-storehouse.com

Der schwarze Tropfen ist dementsprechend auch ein Tropfen Guinness.

Backbone

Sunny
18.09.2006, 20:51
Und zwar ist das die Eintrittskarte für die größte Brauerei Europas:

:top: :top: :top:

Terfi
18.09.2006, 21:08
Hi,

bevor hier noch jemand sich die Haare ausrauft:
Hier gibts eine andere Ansicht.
http://www.flickr.com/photos/hrothgar/118769210/

Und zwar ist das die Eintrittskarte für die größte Brauerei Europas:

http://www.guinness-storehouse.com

Der schwarze Tropfen ist dementsprechend auch ein Tropfen Guinness.

Backbone

Wenn mir das im Sommer nicht zu teuer gewesen wäre (und wir nicht etwas knapp in der Zeit gewesen wären..), dann hätte ich den Bau auch besucht.
So habe ich es bei einem bzw. mehreren Gläsern Guinness belassen.. :cool:

Backbone
18.09.2006, 21:26
Wenn mir das im Sommer nicht zu teuer gewesen wäre (und wir nicht etwas knapp in der Zeit gewesen wären..), dann hätte ich den Bau auch besucht.
So habe ich es bei einem bzw. mehreren Gläsern Guinness belassen.. :cool:

Ich hab in Dublin eine Weile gelebt und gearbeitet. Da hat man Zeit für solche Sachen und vor allem hat man sich an die Preise gewöhnt...

Backbone

Terfi
19.09.2006, 07:42
Ich hab in Dublin eine Weile gelebt und gearbeitet. Da hat man Zeit für solche Sachen und vor allem hat man sich an die Preise gewöhnt...

Backbone

Echt? Ich habe mich in Irland schon manchmal gefragt, wie der kleine Schafzüchter oder Bauer so seinen Konsum bezahlen kann..

Backbone
19.09.2006, 09:00
kleine Schafzüchter oder Bauer

Die gibts ja, wenn man ehrlich ist kaum noch. Gerade in den Großstädten Dublin, Cork und Galway hat der Wirtschaftsboom der letzten 12 Jahre das Leben nachhaltig verändert. IT und Dienstleistungen sind jetzt die mit Abstand wichtigsten Branchen und bringen sogar mehr ein als der Tourismus. Allgemein ist das Einkommen mittlerweile eher leicht über dem deutschen Niveau, leider bei enormen Lebenshaltungskosten. Ich hab im Lidl für ein Sixpack köstliches Grafenwerdaer (das Zeug würd ich hier nicht mal ankucken) 7€ bezahlt und war froh über den günstigen Preis.
Vielleicht ist es auch das Gemüt der Iren, die gehen eben abends in den Pub und trinken Guinness und wenn dabei n Fuffi auf der Strecke bleibt, ist das eben so. Sláinte!

Backbone