PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich werde den Verdacht nicht los,


Brahma
17.09.2006, 22:31
dass ich von diesem Pärchen ausgelacht wurde :)

Grüß Gott allerseits!

Neulich war ich am Erdmännchengehege in der Wilhelma. Als ich anfing das Einbeinstativ zu verlängern, haben mich zwei Erdmännchen intensiv fixiert. Und dann fingen sie an zu lachen und haben sich am Boden gewälzt :)

Ich war ein bißchen verunsichert, hatte womöglich einen roten Kopf, bin nicht sicher :-)

Als eines der Beiden mich über den Schulter kurz angeguckt hat, als ob es sehen wollte ob ich das ganze auch mitgekriegt hätte, habe ich das zweite Foto gemacht und bin davongestapft! :)

Ich habe mir vorgenommen beim nächsten Wilhelmabesuch die frechen Kumpels NICHT zu besuchen,- die Witzbolde :)

Vielleicht erst beim Übernächstenmal, in der Hoffnung, dass die „Clowns“ mich nicht wieder so amüsant finden! :lol:

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1025/Erdmnnchen_1.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31978)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1025/Erdmnnchen_2_2.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31976)

astronautix
18.09.2006, 09:46
Die sind immer wieder drollig die kleinen Kerle. Hier wird es selten langweilig vor dem Gehege.
Es ist immer etwas los.

Irmi
18.09.2006, 17:42
Ich finde Erdmännchen auch klasse. :top:

Sunny
18.09.2006, 18:33
Schöne Erdmännchenaufnamen,

gefallen mir, die Bilder und die kleinen Kerle :top: :top: