PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3,2,1 ...


Micha1972
16.09.2006, 23:32
Hallo.

Heute war Staubschlucken vom Feinsten angesagt, *hust*
Meine D7D ist noch immer mit einer brauen Staubschicht überzogen ...von mir und meinen Klamotten mal ganz zu schweigen.

3,2,1 ... und keiner ist mehr zu sehen :cool:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/852/PICT0140-01.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31900)

Auf meiner Homepage findet man weitere Bilder vom freien Training des Niedersachsen-Cup.

Teddy
17.09.2006, 06:30
Heute war Staubschlucken vom Feinsten angesagt, *hust*
Meine D7D ist noch immer mit einer brauen Staubschicht überzogen ...von mir und meinen Klamotten mal ganz zu schweigen.


Dazu hast du ja auch genau die richtige Position eingenommen :cool: ;)

Micha1972
17.09.2006, 06:38
Hehe, ich hatte mir das Infield als Position zugelegt, und das kann man während des Rennbetriebs nicht verlassen da man dazu die Piste überqueren muss.
So hatte ich keine Chance dem Staub zu entkommen.

Heute Nachmittag werde ich mich erneut bestäuben lassen :D

Irmi
17.09.2006, 09:30
Hallo Micha,

cooles Foto. :top:
Du mußt ja bald ne Steinschlaggitter vor Deine Scheibe bauen ;)

Micha1972
17.09.2006, 09:39
Hi.

Du mußt ja bald ne Steinschlaggitter vor Deine Scheibe bauen ;)

Das ist in der Tat kein ungefährliches Unterfangen für ein Objektiv. Ein Bekannter wurde von einem Stein genau zwischen die Augen getroffen und niedergestreckt. Hätte er eine Kamera vor sich gehabt so wäre das Objektiv sicher geschrottet worden. So war es "glücklicherweise" nur seine Stirn die beschädigt wurde :roll:

Aber wenn ein Stein die Frontlinse meines 80-200 APO G HS durchschlägt habe ich wenigstens einen Grund mir ein ssm-Objektiv zu kaufen :shock: