PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wanderer in Montserrat


D@k
16.09.2006, 08:37
Hallöchen,

als unruhige Geister sind wir im Urlaub ständig unterwegs. Zum dritten Mal haben wir das Kloster Montserrat in Spanien besucht. Ein Ort, der wie ein Manget anzieht, immer einen Ausflug wert. Wegen dem Kloster Montserrat habe ich mir das Einbeinstativ Manfrotto 685b mit derm Action Grip besorgt und das hat sich gelohnt.
Dieses Bild lässt eigentlich die Pracht der Kirche nur erahnen
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/796/montserrat.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31856)

Auf jeden Fall eine warme Empfehlung meinerseits für alle - ein berühmter Wahlfahrtsort, wo man meherere Giga-Speicher benötigt.

Dort traf ich auf dem Hof einen Wanderer, wie aus Filmen:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/wanderer.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31857)

Erster Gedanke aus der Weite - ein armer Obdachloser. Gewaltiges Irrtum! Wir haben uns gut dreitviertel Stunde unterhalten. Ein Spanier, sprach fast perfekt Englisch. Ich schätze - ein Rentner, der sein Alter auf Wanderungen geniesst. Ein gebildeter Mensch mit intelligenten, interessierten Augen, in seinem Aussehen sehr gepflegt. Seine Ausrüstung war durchdacht, grundsolide und keinesfalls von einem Discounter. Es hat sehr, sehr lange gedauert, bis ich meine Hemmungen überwunden und um eine Aufnahme gebeten habe.
Ich weiß es - der Hintergrund ist unter aller Sau, bei den Tausenden von Pilgern gab es aber keine Chance auf was Besseres.

Beide Bilder mit dem Minolta 28-75/2,8.

Schöne Grüße