PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wonderwall-Konzert auf der Seebühne


newdimage
11.09.2006, 13:33
Im Rahmenprogramm des Festaktes zum 50jährigen Bestehen des Forschungszentrums in Jülich trat die Gruppe Wonderwall auf.

Eigentlich wollte ich nur meine Tochter abladen und weitergehen. Es war aber so sympathisch, das ich gleich dageblieben bin.
Überrascht war ich, das ich viele der Lieder aus dem Radio kannte, die jungen Damen also nicht ganz unbekannt sind.

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Ela.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31642) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Kati.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31641) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/Duett.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31640) http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/844/An_der_Acoustikgitarre.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31639)

Gruß
Frank

Unke
13.09.2006, 13:02
Hi Frank,
ich hab die Damen auch mal "kennengelernt", ein guter Bekannter ist Profimusiker und war mal mit ihnen auf Tournee.
Gruß
Andreas

newdimage
13.09.2006, 13:08
Hallo Andreas,

Du als Quasi-Aachener: Kennst Du die Mighty Sleepwalkers? Die waren auch da. Total klasse, leider habe ich nur den Schluss gesehen, der war aber fulminant.

Gruß
Frank

Unke
13.09.2006, 13:28
Jep, die Sleepwalker hab ich auch schon gesehen, die sind klasse. :)

astronautix
14.09.2006, 10:52
Aber das Du die A1 genommen hast :D :D Ist schon klar. Fürs spontane ist sie noch immer gut.

newdimage
14.09.2006, 10:58
Aber das Du die A1 genommen hast :D :D Ist schon klar. Fürs spontane ist sie noch immer gut.


Hallo Frank,

korrekt, für solche Momente ist die A1 die beste Schnappschusskamera weltweit :D :D :D .

Gruß
Frank

astronautix
14.09.2006, 11:01
Leider kann man mit der A1 nicht mit der Schärfentiefe spielen. So ist oft
mehr Hintergrund drauf, als dem Bild gut tut.