PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldspaziergang


Lilli
10.09.2006, 14:53
Hallo zusammen,
hier bin ich mal wieder, heute morgen habe ich riesiges Glück bei meinem Spaziergang gehabt (08:00 Uhr) und mir sind tolle Tiere vor die Linse gelaufen bzw. haben auf mich gewartet.

Nix im Zoo sonder in freier Wildbahn!!!!!

Die Kombination der 7D mit dem Apo 500 7,1 von Sigma ist einfach super, habe die Bilder noch etwas nachgeschärft.

Damhirsch (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31562&mode=search)

Hirschgruppe (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31563&mode=search)

Gruß
Detlef

yaku
10.09.2006, 15:20
Hallo Detlef,

die Aufnahmen finde ich super.
Bist Du sicher das Du mit der Brennweite nicht in irgendeinem Zoo gelandest bist? :)

Lilli
10.09.2006, 15:29
Hallo yaku,
hand aufs Herz wirklich nix mit Zoo.....hab mich mit Geduld und Spucke angepirsch.....wohne in der Nähe eines 800 ha großen Waldes und da wimmelt es nur so von Hirschen und Sauen.....mit den Sauen ist es so ne Sache die habe ich zwar schon oft gesehen aber war immer zu dustern zum foten.....kannts ja mal vorbeikommen dann konnen wir zusammen auf die Pirsch gehen.
Gruß
Detlef

Stoney
10.09.2006, 16:19
Gute Aufnahmen, aber für meinen Geschmack hast Du etwas zu heftig entrauscht.

yaku
10.09.2006, 16:44
.....kannts ja mal vorbeikommen dann konnen wir zusammen auf die Pirsch gehen.

Komme gerne drauf zurück.

Echidna
10.09.2006, 17:49
Das erste Bild ist gut, könnte aber vielleicht noch ein bißchen Kontrast vertragen.

Das zweite aber (Hirschgruppe) finde ich richtig klasse. Die Tiere heben sich wunderschön vom leicht dunstigen Hintergrund ab. Durch den Weg, der unten aus der Ecke kommt, hat das Bild auch Tiefe.

Und das es auch noch Fotos aus der mehr oder weniger freien Wildbahn sind, macht sie noch wertvoller.

Kompliment.

Gruß

Echidna