PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cow Parade Lissabon


wodkab
06.09.2006, 13:28
Hallo allerseits,

bei meinem Besuch in Lissabon dieses Jahr, fand dort auch gerade die CowParade (http://www.cowparade.com/about/) statt.
So wie ich das verstanden habe, dürfen dort Künstler eine Einheitskuh gestalten. Diese Kühe werden dann in der ganzen Stadt ausgestellt. Am Ende des Ausstellungszeitraums werden die Kühe dann für wohltätige Zwecke versteigert.

Von dieser Cow Parade habe ich ab hier mal 12 (bzw. 11) Kühe zur Ansicht:
http://pluskota.funpic.de/4images/data/thumbnails/11/Down_the_Street.jpg (http://pluskota.funpic.de/4images/details.php?image_id=169)
Ich habe versucht die Kühe (mehr oder weniger erfolgreich) im Kontext der Stadt/Sehenswürdigkeiten zu zeigen.

Obwohl wir uns in der Fotokiste befinden, bin ich dennoch für die eine oder Anmerkung/Kritik offen.

Viel Spaß und...