PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neue bilder from me :)


HaraKiri
07.09.2003, 14:05
ok dann soll das foto leben mal weitergehen !

airborne 2003 (http://www.andreas-slocum.de/html/pics/startbahn%20west%204.htm)

von "starbahn west 4" bis "flughafen feuerwehr" neue bilder die ich eigentlich in die schöne galerie reinstellen wollte :(

entstanden sind die bilder gestern abend auf dem "airborne 2003" der fraport ag. fraport ist der betreiber des flughafen frankfurt main, und airborne ist eine art familientag für mitarbeiter und deren familien/freunden.

jörg knörr war sozusagen als special guest eingeladen und hat eine ziemlich witzige show abgeliefert (wer kennt noch die Jörg Knörr show im ZDF damals?)

das fest ansonsten war relativ unspektakulär aber als highlight gabs dann noch eine rundfahrt auf dem rollfeld samt sekt im bus ;)

die nachtbilder sind direkt neben der startbahn west entstanden, den frankfurten wird das vllt. etwas sagen..

DigiAchim
07.09.2003, 14:20
Ich beschränke mich mal auf die Flugzeugbilder
das waren schon schwierige Aufnahmesituationen
die du da hattest, denn ganz Optimal sind die Bilder leider nicht
auf jeden Fall solltest du darauf achten die Scheinwerfer nicht
direkt im Bild zu haben, die leider ganz schön überstrahlen