PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Costa Rica komplett


Tina
04.09.2006, 12:55
ich habs geschafft :)

aus den paar Tausend Bildern die ausgesucht, die ich am liebsten mag, sind natürlich ein paar mehr geworden ;)

schaut euch einfach das an, was euch interessiert....

hier die Übersicht:

http://www.momente.info/galerie/data/thumbnails/197/PICT4566.jpg (http://www.momente.info/galerie/categories.php?cat_id=194)

Viel Spass !

Viele Grüße
Tina

edit: die sind übrigens noch alle von der D7D ;)

newdimage
04.09.2006, 13:23
Hallo Tina,
bei Hähnchen oder Hühnchen entdecke ich "Rote Augen" :shock:

Nach kurzem Überflug: Viele echte Tinas -> ein Genuss, die Bilder anzuschauen.
Die Klappläden Deiner Hütte würden einen Anstrich vertragen, vielleicht in Caribean Colours???!!!

Für die Gegend ist eine Nikon auch zu schade, die Wahl D7D war absolut richtig :mrgreen:

Gruß
Frank

Tina
05.09.2006, 06:35
Hi Frank,

dankeschön :)
die roten Augen, stimmt, da war was. Die hab ich schlicht vergessen :lol:

Viele Grüße
Tina

Pedi
05.09.2006, 08:23
Hallo Tina,

ich bin noch nicht ganz durch. Dafür sind es zu viele Bilder. Aber es lohnt sich. Du hast da sehr schöne Eindrücke gesammelt. Die s/w-Bilder im Ordner "Menschen" sind sehr ausdrucksstark. :top:
Am witzigsten finde ich das Bild "Fotografiert sie noch?".

Viele Grüße

Petra

speed300
05.09.2006, 09:41
Costa Rica ist einfach ein Traum mit seiner Natur. Einen Tukan zu fotografieren, da gehört schon ne Portion Glück dazu. Wir habe nur ab und an einen in der Ferne fliegen sehen. Faultiere sieht man dagegen oft - leider so oft wie bei uns überfahrene Igel - dort sind es überfahrene Faultiere. Wir konnten mal einen "retten" indem wir in von der Straße weg an einem Baum hin trugen (mit nem dicken Ast zum tragen, da die Umklammerung von einem Faultier mit 10cm langen Klauen nicht sehr angenehm ist...).

Tolle Bilder!

Gruß

Dieter

Tina
05.09.2006, 12:56
Hi Pedi,

jepp, das war ein Zufallstreffer. Sollte eigentlich ein Postkartenbild werden. Ich hab den Zwerg gebeten, aus dem Bild zu gehen ;)

Und Hi Dieter,

na ja, der Tukan war nicht wirklich so nah, das waren um die 680mm ;)
und vorher bin ich ihm fast eine Stunde nachgelaufen :)
Faultiere sieht man relativ häufig, stimmt. Aber keine Babies, und das hat mit dem Kleinen richtig Spass gemacht :)
Letztesmal in Costa Rica lief uns - in den einzigen 5 Minuten, in denen ich keine Kamera dabeihatte - ein Faultier vor der Nase über die Strasse. Da war das allerdings auch so, dass jeder ohne zu meckern angehalten und die 10 Minuten gewartet hat :)

Viele Grüße
Tina

chris123
05.09.2006, 13:12
sehr nette Bilder Tina.

Hast sicherlich einen schönen Urlaub verbracht. :top:

Gruß Christian

Teddy
05.09.2006, 13:57
Hi Tina,

Gott-sei-Dank hast du die Pics in die Fotokiste gepackt, sonst hätte ich ja 15 Seiten schreiben müssen :cool: ;)

Tolle Bilder, wie gewohnt. :top:
...und ein bischen neidisch geworden bin ich auch auf deinen Urlaub...du hast es geschafft ;)

michelangelo
06.09.2006, 20:53
Howdy Tina

Echt tolle Bilder - wie gewohnt von Dir :top:

Eine Reise in die südlichen Gefilde wärs also auch wert - mal schauen...

Alles Gute bei der Nikon-Gefolgschaft :cry: - hoffentlich bleibst Du uns erhalten.

Gruss Phil

Tina
07.09.2006, 09:00
dankeschön :)

und nicht vergessen... das sieht nach Paradies aus, aber hat auch den ein oder anderen krabbelnden, kriechenden oder fliegenden Nachteil ;)

Viele Grüße
Tina