PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ditmar Leon


Norbert-S
27.08.2006, 08:07
Probesitzen :)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/810/Ditmar_Leon.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31071)

Dance1306
27.08.2006, 11:42
Also das steht ja in der Fotokiste...
Ich werde aber doch mal meine Meinung dazu abgeben.

Das Auto ist ja ganz nett... hatte mich auch mal für den Leon interessiert, allerdings wenn dann in rot.
Nur das der Spiegel so mitten drin im Gesicht ist finde ich ist ein grober Unfall.... da hätte man ein klein wenig nach rechts gehen sollen, oder was höher.

Norbert-S
27.08.2006, 12:32
Hast schon Recht!
Da aber Ditmar nicht so gerne fotografiert werden möchte, habe ich versucht Ihn ein wenig zu verstecken :D
Tolle Ausrede, die gefällt mir selber :D

Also das steht ja in der Fotokiste...
Ich werde aber doch mal meine Meinung dazu abgeben.


Warum auch nicht, im Fotoalbum werden ja auch schon mal keine Kommentare zu Bildern abgegeben!

Ditmar
27.08.2006, 12:59
Hast schon Recht!
Da aber Ditmar nicht so gerne fotografiert werden möchte, habe ich versucht Ihn ein wenig zu verstecken :D
Tolle Ausrede, die gefällt mir selber :D



Das ist ja keine Ausrede, es entspricht absolut der Wahrheit. ;)

Dance1306
27.08.2006, 18:48
Ach ja eine Möglichkeit wäre ja noch gewesen, den Spiegel abtreten :evil:
könnte mir aber vorstellen, das die Verkäufer da so ein klein wenig was dagegen haben könnten :roll: