PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Perfezione oder? - Qualitätsansprüche -


R.Schumacher
26.08.2006, 13:25
Ich stehe leider bei Dunkelheit an der "Dom-Luís-Brücke" über den Rio Douro in Porto.

Ich baue mein Stativ auf. Fernauslöser dran und werde durch einen Italiener beobachtet.
Ich erstelle eine Belichtungsreihe und... :?:

... der Italiner zückt seine digitale Kampaktkamera, macht kurzerhand ein Foto (mit Blitz!) und sagte...

- perfezione -

Wir beide konnten uns kaum vor lachen :)

http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/data/thumbnails/1026/PICT3883-6.jpg (http://www.d7userforum.de/phpBB2/4images/details.php?image_id=31046)

Gruß
Ralf

PeterHadTrapp
26.08.2006, 14:19
He Ralf

Schöne Begebenheit. Wahrscheinlich meinte der Italiener Dein Foto ... :mrgreen:
Im Ernst, wieso steht so ein geniales Foto in der "Fotokiste" - ist alle mal Fotoalbumwürdig, wenn nicht mehr.

Gefälllt mir unerhört gut.
DRI aus wievielen Bildern ?

Gruß
PETER

R.Schumacher
26.08.2006, 14:27
Gefälllt mir unerhört gut.
DRI aus wievielen Bildern ?



Es waren 5 Fotos. Aber ich übe noch :oops:

Gruß
Ralf

Teddy
26.08.2006, 14:53
Ein tolles Bild, Ralf.
Das hat was :top:

RainerV
26.08.2006, 21:25
Aber ich übe noch :oops:


Du übst noch? Das ist einfach perfekt! :top:

Aber Du hast natürlich davon profitiert, daß der Italiener die ganze Szenerie mit seinem Power-Blitz mit Leitzahl 12 ideal ausgeleuchtet hat! :lol:

Rainer

amateur
27.08.2006, 10:58
Hallo Ralf,

jupps! Die anderen haben recht. Das ist richtig gut. Sowohl vom Motiv und der Bildgestaltung her, als auch DRI-technisch.

Viele Grüße

Stephan

wico
27.08.2006, 16:48
lustige Geschichte zum tollen Bild....gefällt mir sehr gut :top:

Thomas602
27.08.2006, 21:21
Wirklich gutes Bild einer schönen Brücke in einer schönen Stadt. Wenn DRI so wie hier eingesetzt wird, ist die Technik absolut sinnvoll.

Hatte 2003 mal geschäftlich da in der Nähe zu tun und habe ein paar Tage privat in Porto drangehängt. Das Bild erinnert mich daran, dass ich gerne wieder dort hinfahren würde.

R.Schumacher
28.08.2006, 17:40
Vielen Dank an dieser Stelle für die durchweg positiven Kommentare zu meiner kleinen Geschichte und dem Foto.

Gruß
Ralf

ERKO
28.08.2006, 18:08
Hallo !

Alleine die Geschichte ist schon toll welche du hier geschildert hast !
Aber das Bild ist schon sehr sehr gut gelungen.
Mfg Ernst K.

Petterson
28.08.2006, 22:07
Tja,
da bleibt mir nur noch mich anzuschließen! :D Wirklich gelungene DRI-Nachtaufnahme, bei der das Licht perfekt ist. Wunderbar! :top:

LG Petterson :cool:

BS
12.09.2006, 15:29
Hallo Ralf,

habe Dein Meisterwerk erst heute entdeckt.
Ich finde es auch sehr gelungen. Tolles Bild :top:
Die Lobeshymnen sind berechtigt.