PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Jahreszeit wird kommen


wodkab
24.08.2006, 16:57
Da das Wetter gerade hier bei uns nichts her gibt, die Wettervorhersage nichts Gutes ahnen lässt :cry: und ich gerade mal so über meine Bilder drüber gehe, hier eins für die kommende Jahreszeit ;) (naja vorher kommt noch der goldene Herbst).
http://pluskota.funpic.de/4images/data/thumbnails/14/Frostig_Kalt.jpg (http://pluskota.funpic.de/4images/details.php?image_id=157)

PS: Eines der wenigen Bilder, bei dem beim Testshooting mit dem Sigma 28/1.8 EX DG der AF mal traf.

J.U.
24.08.2006, 22:33
Hallo wodkab,

ich gebe widerwillig zu, dass ich dieses Bild im Dezember gut fände. Die S/W-Umsetzung scheint mir sehr gut gelungen.
Aber dieses Motiv jetzt im August? Wo ich am Abend die Heizung im Auto auf 23°C gestellt habe.

Nix für ungut, das Bild ist wirklich gut.

Gruß
Jürgen

Teddy
24.08.2006, 22:39
Nee Björn...das ist zu früh, das will ich nocht nicht sehen ;)
Ich will Sommmmmeeeerrrrr :cool:

Hansevogel
24.08.2006, 23:01
Ich freue mich schon auf den Winter. Endlich wieder normale Temperaturen, nicht diese unsägliche Hitze jenseits von 25°C.
Ist allerdings Ansichtssache, zugegeben.

Das Foto... :top:

Gruß: Hansevogel

alf-vom-melmark
25.08.2006, 05:36
das bild ist toll
der blick wird richtig auf das haus gelenkt
was ein glück, das es sich um ein weisses fachwerkhaus handelt, sonst würde es nicht so toll wirken
gefällt :top:
mir gefallen winterbilder einfach sehr gut, und das nicht nur weil es mir unterhalb der 15 grad grenze am liebsten ist

wodkab
25.08.2006, 06:08
Moin allerseits,

hatte nach Abschicken des Bildes ein leicht ungutes Gefühl, das Forum bei dem momentanen Sommer mit kalten Bildern zu quälen :roll:
Aber da das Bild ja gefällt ... halb so schlimm.


Aber dieses Motiv jetzt im August? Wo ich am Abend die Heizung im Auto auf 23°C gestellt habe.
Ich schlage deine Temp. als Aussentemp. vor und dann noch blauen Himmel mit Schäfchenwolken :top:
@Hansevogel <25°C, passt, oder ;)

Ich will Sommmmmeeeerrrrr :cool:
Ich doch auch, weil 35°C Sommer und dann gleich 15°C Herbst, da fehlt doch was dazwischen :shock:

@alf: Was soll ich sagen..., bei dir kommt Bild und Wetter an :top: